Welches Motto soll GP Nr. 29 haben? - Umfrage läuft


Welches Motto soll GP 29 haben?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113
Und ich kannte bis dato nur Slap.

tenor.gif
Ich weiß, dass Du nur Spaß machst, denn gerade Du wirst Dich damit besonders auskennen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das wäre doch mal ein passender Motto-GP: "Kackmusik"

Wäre doch superspannend was dann noch alles aus den Untiefen rausgekramt wird :saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Können wir Motto nicht überspringen? Mein Beitrag für den nächsten offenen GP steht bereits. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.825
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich ärgere mich jetzt schon, wenn ich nicht mit Öffnung des Mottos "keine Gitaren nüschte" online sein kann.
Hoffentlich habe ich dann nicht Dienst, denn sonst ist mein potentieller Siegersong weg. :wallbash:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Als Motto könnte man auch mal ein "Bretter Open" veranstalten, bei dem alle Interpreten nochmal erlaubt sind. Bei einer großzügigen Limitierung auf 5- oder 10 Millionen Klicks könnte ein ausnahmsweise genussvoller GP Abend zustande kommen. :D
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Als Motto könnte man auch mal ein "Bretter Open" veranstalten, bei dem alle Interpreten nochmal erlaubt sind. Bei einer großzügigen Limitierung auf 5- oder 10 Millionen Klicks könnte ein ausnahmsweise genussvoller GP Abend zustande kommen. :D

dafür müsste es ja ein verbot der bisher eingereichten Interpreten geben. das gibt es aber doch gar nicht. Und zu große Hoffnung hätte ich nicht, @Savi und seine Düsterkumpel finden auch Müll mit 50 Millionen views :weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
So, ich hoffe mal, dass in den verbleibenden 2 Tagen "Gitarren verboten" nicht noch durch irgendein kackmotto, was wir schon mal hatten überholt wird :belehr:
Das wird dann der Kampf Gut (Düsterkram) gegen Böse (RAP) und zwischendurch PillePalle Musik :weghier:
 
Oben