Welches Team ist euch am unsymatischsten?


Welches Team ist euch am unsympatischsten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ich kam irgendwie durch die Bulls 96 zum Basketball in der NBA.
Na klar, Jordan war allgegenwärtig, aber ich fand auch damals die Spurs noch recht sympatisch (David Robinson, Vinny Del Negro, Avery Johnson).

Mit der Zeit wurde ich aber mehr und mehr zum Heat Fan, vor allem wegen Mashburn und Eddie House dann später.

Mittlerweile sind mir die Spurs ziemlich unsymphatisch, die haben einfach eine komische Aura.
 

pokerface41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Niederbayern
Ich habe mich für die Knicks entschieden, das liegt wohl an Marbury! ...wehr war nochmal der GM und derzeitiger Coach... :wall:

Außerdem haben die Heat und die Spurs bei mir das Nachsehen(liegt wohl daran, dass ich Mavsfan bin;) ) Ich schätze eine Leistung eines Wade(auch eines Mornings) und Duncan sehr, aber der Rest...:wall:
 

D-Wade#3

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
BOBingen
definitiv sin dass bei mir die spurs direkt gefolgt von den grizzlies, liegt zum großteil an parker, bowen, duncan & gasol :kotz: also bei so nem vertrag sollte man sich schon nen rasierer leisten können ;)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Bei mir sind es die Celtics. Sie haben zwar junge talentierte spieler aber das management hat es nicht geschafft um Pierce eine konkurrenzfähige manschaft aufzubauen und anscheinend haben sie diese saison schon abgehackt zu lotterie zwecken. Irgendwie passt das nicht zu einer manschaft die so eine geschichte hat.
 
Oben