Welches Team ist euch am unsymatischsten?


Welches Team ist euch am unsympatischsten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Österreich, Baden bei Wien
Spurs eindeutig, die Gründe brauche ich wohl nicht mehr aufzählen kann man ja oben nachlesen.

Außerdem noch Dallas, die Spiele sind schon so langweilig wie die Spurs Games. (Brauche jetzt keine Statements von den unzähligen Mavs Fans hier, ist meine persönliche Meinung).:p

Dazu noch die Nets, dass aber nur weil Vince "Ich spiele Kacke um einen Trade zu provozieren" Carter dort sein unwesen treibt.
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
SPURS

:wall: also ick find die SPURS am allerschlimmsten!!!Ick kann die einfach nicht ab...und dann sind se ja auch noch halbwegs gut im Rennen immer argh sie gehen mir einfach aufn SACK:wall:
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
ich "hasse" kein nba-team. ich interessiere mich für den sport basketball und für die nba als liga. um irgendeine antipathie aufzubauen, ist das alles viel zu weit weg und mir fehlen persönliche bindungen zu den jeweiligen teams und städten. ich verstehe ja noch, wenn man sagt, ich find bayern mist und bremen toll, da man ja, so man denn fussballfan ist, u.u. eine regionale verbundenheit zum jeweiligen team herstellt. bezüglich der nba ist mir das aber echt schleierhaft.
von dem standpunkt aus ist es mir auch schwer verständlich, wie man ein team "hassen" kann. ich schätze mal grob, dass 99% der hier schreibenden user je ein nba spiel vor ort verfolgt haben geschweige denn überhaupt über den großen teich geflogen sind. irgendwie kann man das "ich mag die und die anderen find ich *******e" fast mit wrestling vergleichen. genauso abgehoben und anscheinend gekünstelt aufgebaute vorlieben für eine sich in einer scheinwelt abspielende geschichte.



Also, seitdem ich mir die ersten NBA Spiele im Fernsehen angeschaut habe, also seit ca. 12 Jahren, bin ich Fan der Lakers. Ich habe mich damals quasi in die Art und Weise verliebt, in der Ceballos, Van Exel, Jones und Co. das Spiel gespielt haben. Seitdem bin ich einfach Fan dieser Mannschaft. Auch wenn ich wöllte, ich könnte es nicht ändern. Ich war noch nie in LA, weder bei einem Spiel im Forum, noch im Staples, aber trotzdem fühle ich mich den Lakers absolut verbunden. Okay, ich muss jetzt nicht unbedingt die Clippers und die Queens hassen, weil mir da der regionale Bezug, aus dem diese Rivalität ensteht natürlich fehlt. Aber in der Liga enstehen ja auch viele Rivalitäten aus engen und umkämpften Playoffserien und da kann ein NBA Fan aus Europa doch genauso eine Mannschaft hassen wie ein Amerikaner!

Ich persönlich hasse die Spurs. Ich hasse Duncan, weil er eine wiederliche, hässliche Art hat, das schönste Spiel der Welt zu spielen. Ich schaue Basketball an, weil es ein kreatives, ästhetisches Spiel ist, nicht um zu sehen, wie ein 2,11 Mann den Ball zehnmal hintereinander den Ball per Bankshot einnetzt und ständig nur mit einem devoten Dackelblick die Schiris um Fouls anbettelt, die sein Gegenspieler angeblich begangen haben soll.
Popovich hasse ich auch, weil er ungemein unsympathisch wirkt. Er war ja früher beim Militär. Und er sieht oft so aus, als ob er es imer noch wäre. Ob der wohl beim Training mit Peitsche und Schlagring arbeitet?
Parker mag ich auch nicht. Erstens, weil er mir die Frau ausgespannt hat ;) und zweitens, weil seine Mobves in der Zone einfich immer wieder erfolgreich sind und ich nicht verstehe warum. Ich wünsche mir immer wieder, dass seine Layups einfach mal desöfteren brutal geblockt werden.
Gegen Manu habe ich eigentlich nichts, den und natürlich Robert Horry mag ich sogar recht gerne.
Insgesamt jedoch muss ich den Spurs attestieren, dass ich sie hasse!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
New Orleans, Cleveland und Portland sind mir am unsympatischsten.

NO sind einfach... ich mag da einfach niemanden irgendwie.
Cleveland ist ein dreckiges team... hab immer das gefühl das die alle garkeine lust am spiel haben.
Und portland... naja wer mag schon portland?! Ich zumindest nicht! :p

Wo bleibt eigendlich der: "Welches Team ist euch am sympatischsten" thread?! :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
New Orleans, Cleveland und Portland sind mir am unsympatischsten.

NO sind einfach... ich mag da einfach niemanden irgendwie.
Cleveland ist ein dreckiges team... hab immer das gefühl das die alle garkeine lust am spiel haben.
Und portland... naja wer mag schon portland?! Ich zumindest nicht! :p

Wo bleibt eigendlich der: "Welches Team ist euch am sympatischsten" thread?! :D

da muss ich dir recht geben. traurig sowas aus den fingern eines cavaliers-fans zu lesen :D

aber das wird schon. hoff' ich zumindest.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Mit max. Verträgen habe ich generell fette Veträge gemeint. Denn was die Nuggets ihren Spielern zahlen ist einfach völlig ungerechtfertigt:
Iverson das absolute Maximum, Martin fast das Maximum, Melo ab nächstem Jahr das Maximum, Camby ca. 9 Mio im Jahr, Nene 8 Mio im Jahr! J.R. Smith wird ebenfalls nicht billig werden, wenngleich er dann wohl kaum zu halten ist.
Ich finde einfach, dass da Unsummen für mittelmäßige Spieler rausgehauen werden, außerdem mag ich sowohl Melo, also auch Iverson überhaupt nicht.
Nimms mir nicht übel...!

Nunja...bei Melo geht's kaum anders...
Iverson hat sein Vertrag in Philly bekommen
Naja, über Martin und Nenê lässt sich streiten

und nein, ich nehme es dir nicht übel;)
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
ganz klar die spurs...
abgesehen von david robinson hatten und haben sie nur spieler die mir unsympathisch sind
der ganze club ist mir unsympathisch, einfach 0 dinge die mir zusagen
und irgendwie kann ich noch in jedem team irgendwie was sehen, was mir gefällt, aber bei denen nicht

ok robert horry ist auch noch ne coole sau, ein winner auf spezielle art, auch wenn ich ihn für den 3er und den dunk mit foul gegen meine geliebten pistons hasse
 

rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Ich mag ja grundsätzlich jedes Team, bei dem Robert Horry mal mitgespielt hat (und jetzt nicht sagen, ich find nur champions cool :belehr: )

unsympatisch sind m.E. diese Teams, die noch nicht eingesehen haben, dass aus Europa extrem gute Spieler nachkommen, die langfristig etwa so präsent in der nba sein werden wie die Europärer in der nhl. :saint:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Mavs... und zwar wegen Dirk ich weiss nicht warum aber mir geht dieser Typ schwer auf den Sack. Jason Terry, Devean George und J-Ho sind cool, aber dann noch Dampier der wirklich meint er sei der beste Center der Liga:idiot:

Utah Jazz hasse ich auch weil mir vorallem Carlos Boozer und Deron Williams extrem unsymphatisch sind
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Also bei mir ist es mehr oder weniger ein Toss-Up zwischen den Miami Heat, Boston Celtics, New Jersey Nets, Cleveland Cavaliers und eventuell den LA Lakers. Letzteres waere im Normalfall meine Nummer Eins aber das Team selber - nicht die Franchise - wirkt mir relativ sympathisch und homogen. Speatestens in den Playoffs wird wohl meine Antipathie bezueglich den Lakers groesser...

Im Normalfall wuerde ich die Heat waehlen aber da sie nicht wirklich in der Liste sind und "anderes Team" weitere 10 Teams beinhalten koennte nahm ich die Celtics. Die darf man aus Prinzip als Philadelphia-Fan nicht moegen, egal ob in Basketball, Football oder was auch immer. ;)
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
ich mag die nets und spurs nicht, bin aber fan von carter und ginobili, das vorneweg...

solange bzw. seit kidd bei new jersey aufläuft, sind die mir dermaßen unsympathisch, und wenig später kam dann auch noch richard "I'm not gay" jefferson dazu, und jason collins, der abgesehen davon, dass er gar nix kann (der schlechteste starter eines finals-teams ever??) auch noch hässlich ist..., seit dem haben sie verschissen (also bei mir)

die spurs sind natürlich die "obvious choice" als deutscher, weil sie der große dallas-konkurrent sind, das ist genau wie mit dortmund im fußball (wegen bayern), und einfach weil sie (genau wie der bvb) grottenhäßliche und langweilige trikots tragen. duncan, mr. valium, hat natürlich auch einen gewissen anteil daran, und parker mag ich auch überhaupt nicht, und bowen auch nicht, früher noch rasho, jetz udrih, ein ganz schlimmes management...:kotz:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
ich mag die nets und spurs nicht, bin aber fan von carter und ginobili, das vorneweg...

solange bzw. seit kidd bei new jersey aufläuft, sind die mir dermaßen unsympathisch, und wenig später kam dann auch noch richard "I'm not gay" jefferson dazu, und jason collins, der abgesehen davon, dass er gar nix kann (der schlechteste starter eines finals-teams ever??) auch noch hässlich ist..., seit dem haben sie verschissen (also bei mir)

die spurs sind natürlich die "obvious choice" als deutscher, weil sie der große dallas-konkurrent sind, das ist genau wie mit dortmund im fußball (wegen bayern), und einfach weil sie (genau wie der bvb) grottenhäßliche und langweilige trikots tragen. duncan, mr. valium, hat natürlich auch einen gewissen anteil daran, und parker mag ich auch überhaupt nicht, und bowen auch nicht, früher noch rasho, jetz udrih, ein ganz schlimmes management...

Einer der besten Posts, die ich hier jemals gelesen habe.



PS: Ironie.
 
Oben