Welches Team ist euch am unsymatischsten?


Welches Team ist euch am unsympatischsten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Welches Team ist euch am unsympatischsten?

Hier geht es nur mal darum zu sehen welches Team die meisten Antipatien hier im Forum geniesst.
Also auf gehts!:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Die Thread-Idee ist ja schon mies, aber dein gewählter Thread-Titel topt dann das Ganze nochmal. :laugh2:

P.S.: Nuggets, mit Abstand. Aber psst, nicht weiter sagen ... :cool4:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Der typische Thread in welchem die Rockets Hater aus Leidenschaft wieder zur Geltung kommen. Na ja, wers braucht.
Bei mir sinds die Nuggets, aber die tauchen ja in der Liste nicht mal auf.....:idiot:
Suggestive Beeinflussung nennt man sowas :rolleyes:

EDIT: Schon klar Teahupoo, da wirst Du aus dem Rockets Thread mehr oder weniger gebannt, weil sogar der Moderator sagt, dass Du nur provozierst und jetzt bist Du auf ne ganz schlaue Idee gekommen, wie Du dich doch an allen Rocketsfans rächen kannst *lol*
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Spööööööööööööörs! schon seit dem ich die NBA kenne!!! :kotz:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der typische Thread in welchem die Rockets Hater aus Leidenschaft wieder zur Geltung kommen. Na ja, wers braucht.
Bei mir sinds die Nuggets, aber die tauchen ja in der Liste nicht mal auf.....:idiot:
Suggestive Beeinflussung nennt man sowas :rolleyes:

Ich würde sagen: Kauf dir mal ne Armbinde mit drei Punkten drauf! Und dann besuch mal nen Selbsthilfe-Kurs mit dem Thema: Wie werde ich meine Paranoia endlich los!:D :D :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
EDIT: Schon klar Teahupoo, da wirst Du aus dem Rockets Thread mehr oder weniger gebannt, weil sogar der Moderator sagt, dass Du nur provozierst und jetzt bist Du auf ne ganz schlaue Idee gekommen, wie Du dich doch an allen Rocketsfans rächen kannst *lol*

Im grunde ist mir das eigentlich vollkommen Rille was du und deine Rockets machen.Kleiner Tip: Nimm dich mit deinem Team nicht ganz so wichtig, aber ok....das ist wohl schon so eine Art Paranoia.
Und nun ab ins Bettchen.... Yao wartet schon zum kuscheln!:D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der typische Thread in welchem die Rockets Hater aus Leidenschaft wieder zur Geltung kommen. Na ja, wers braucht.
Bei mir sinds die Nuggets, aber die tauchen ja in der Liste nicht mal auf.....:idiot:
Suggestive Beeinflussung nennt man sowas :rolleyes:

EDIT: Schon klar Teahupoo, da wirst Du aus dem Rockets Thread mehr oder weniger gebannt, weil sogar der Moderator sagt, dass Du nur provozierst und jetzt bist Du auf ne ganz schlaue Idee gekommen, wie Du dich doch an allen Rocketsfans rächen kannst *lol*

:gitche:


spurs... da spielen einfach viele spieler die mir unsympatisch sind.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Spurs. Keine Ahnung warum.
Gibt aber noch ne ganze Menge Mannschaften mit denen ich auch nicht wirklich sympathisiere:
Indiana
Golden State
Minnesota
Boston
Cleveland
Houston

Das wärs;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Umfrage ist sinnlos, da sie nicht jedes Team beinhaltet.

Bei mir wechselt es immer mal wieder, aber diese Teams sind eigentlich ständing unbeliebt....

Utah (pick and roll, pick and roll, send someone to the hospital, pick and roll, pick and roll.....
d010.gif
)
Denver (Die Jungs aus den Bergen sind irgendwie nichts für mich....)

Shakey Lo schrieb:
Ohne Miami in der Liste...

Yep. Dadurch verliert dieser Thread sicherlich eine Menge an möglichen Kommentaren und Stimmen......
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
utah ist für mich das unsymptathiste team der nba. auf platz 2 die lakers von 2001, weil sie gegen philly gewonnen haben:D jetzt mg ich die lakers einigermaßen. die heat mag ich auch nicht. aber warum machst du eine umfrage, bei der nichtmal alle teams dabei sind, teehupe?
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
benfals Miami

Erstens kann ich Dwayne Wade nicht ab

und 2. ist der Diesel schon lange nicht mehr der beste Center der Liga und wird trotzdem so gesehen...

Dann noch diese Arroganz letztes Jahr aber da sie hier ja nich stehen, musste ich für "ein anderes Team" voten
 
Oben