Weltcup Bischofshofen: 5./6.1.15


ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Hab grad Bilder gesehen die sind echt heftig :irre: . wie man sowas überhaupt nur fotografieren kann ...Naja typisch Bild halt :rolleyes:

fotografieren ist kein Problem, da konzentrierst Dich professionell auf die Technik und Deine Atmung (die Dinger mit einem entsprechend langem Tele haben ja zwischen 5 und 20kg ).
Da hab ich 100x schlimmeres fotografiert, etwa bei den rituellen Schlachtungen auf Sumatra und zunächst dabei gar nix dabei gedacht, erst als ich die Bilder gesehen hab, wollt ich sie mir nicht mehr anschaun. Aber solangst durch den Sucher schaust, denkst Dir gar nix dabei.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
I know, but when 2 people win, people are left (well, I am) with the thought of "well, it's not finished yet, nobody won..." :zunge2:

i can understand that, but its a fair decision

I can remeber a hundert meter race between an american runner and merlene ottey from jamacia, both had same time and also the foto finish couldnt help to decide, they said the amerian (gail devers) is first, but it was not fair and if both janda and ahonen have same ponts after 8 jumps, you cant say you are number one and you number 2
 
Oben