Weltcup Bischofshofen: 5./6.1.15


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Da stünde mir als " Südlicht" aber Österreichisch oder Schwyzerdütsch sprachlich deutlich näher als Sächsisch......
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
auch aus bayern?

ich hab das foto übrigens gefunden


ich weiß gar nicht mehr, wie maze und gisin gefeiert haben, aber die werden sich sicher auch nicht die augen ausgekratzt haben beim jubeln
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
das habe ich mir vorhin auch gedacht, wollte es nur nicht schreiben, die fand es sicher mit ihrer persönlichkeitsstruktur nicht so prickelnd, zu zweit da oben zu stehen:aetsch:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Na sehr schön, nun sind wir doch am Ende einer Meinung - wenn es auch nur um Maze geht. :hihi:
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
obwohl, lindsey vonn mit einem geteilten sieg mit maria riesch zu zeiten des kalten krieges der beiden, das hätte ich auch gerne gesehen

runter vom podium, meine hymne zuerst....


das ist ja auch die frage der hymnen in der reihenfolge, geht man nach den anfangbuchstaben der länder in der internationalen schreibweise oder der anfangsbuchstaben der nachnamen der sportler, da könnte man ja dann froh sein, wenn der nachname mit einem a beginnt, kleiner joke am rande
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Extrem unsympathisch die Frau.

lol, genau. Ich will 2 punktgleiche Weltmeister. Welche Hymne zuerst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
ich denke die regelung mit den anfangsbuchstaben der länder, das wäre dann 2006 zuerst die tschechische gewesen, chech republic - finland, bei der nachnamenregelung zuerst die finnische - ahonen - janda

bei maze und gisin
zuerst maze - slowenia und dann gisin - switzerland - bei dernachnamenregelung andersrum

oder man würfelt


wenigstens gehts dem ammann besser, der hätte auch gute karten,wenn die nachnamenreglung beim hymnenstreit die richtige wäre
 

ratata1

Nachwuchsspieler
Beiträge
778
Punkte
0
Top-10 Vierschanzentournee Windpunkte Summe:
Oberstdorf + Ga-Pa + Innsbruck + Bischofshofen

1. Kraft +32,0
2. Hayboeck +7,6
3. Prevc +12,9
4. Kasai +13,2
5. Jacobsen +22,5
6. Freitag +22,6
7. Schlierenzauer +11,2
8. Freund +23,1
9. Koudelka +17,6
10. Stoch +39,9
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also die Bilder von Amman werde ich mir definitiv nicht anschauen. Man kann echt nur hoffen, dass er irgendwie noch glimpflich davon kommt. Es wäre zu schade, wenn ein Spitzenmann wie er in dieser Saison da vorne nicht mehr mitmischen könnte.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Hab grad Bilder gesehen die sind echt heftig :irre: . wie man sowas überhaupt nur fotografieren kann ...Naja typisch Bild halt :rolleyes:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Die Bild ist halt bekannt dafür - man sagt ja auch "Sie sprach als erstes mit dem Toten" :pffft: :hihi:

Aber letztendlich ist es meine private Entscheidung, ob ich mir die Bilder ansehen möchte. Die Fotografen und auch die Presse tut halt hier ihren Job. Vieles ist sicher grenzwertig. Wurde ja hier im Thread auch schon diskutiert und ich hab die Fotos der Agentur nicht angeschaut. Was ich an mich ran lasse, ist mein Ding.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
sehe ich auch so, ich kann mir auch vorstellen, wie ein blutüberströmter mensch aussieht

wünsche simon ammann an dieser stelle alles gute und schnelle gesundheit
 
Oben