Kawarider90
Nachwuchsspieler
hoffe auf einen Tagessieg vom Michi und einen ex aequo Tourneesieg mitm Stefan arty:arty:
Die Schanzen von Freitag sind andere, z.B. Innsbruck oder Engelberg. Ich sehe ihn morgen durchaus in den Top 5, aber nicht auf dem Podest.
Kommt drauf an, was vorne passiert. Wenn die wieder alle verkacken wie in Innsbruck, kann er wieder gewinnen. Von den beiden Ösis erwart ich das sowieso, Kasai hat auch meist einen schlechteren Sprung. Gut, bleibt Jacobsen, der wird wohl nicht zu schlagen sein.
auf morgen freu ich mich schon sehr
ein Genuss unseren beiden Assen derzeit zuzuschauen
Warum soll Hayböck unbedingt in Training oder Quali den Telemark setzen????
Weil er den dann im Wettkampf auch nicht kann und deshalb wieder alles verkackt. Hat man ja in Innsbruck gesehen.
So leicht geht das, wenn einer Skispringen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=fc238ZLMjoU
Sicher einer der schönsten Sprünge der Geschichte. Sowas hat 20 verdient. Nicht der Freitag...
Mal ehrlich, wenn Ammann - mal abgesehen von Innsbruck immer ne 19 kriegt - hat der Rich eine 22 verdient :zunge2:
Ja, die 22 hat dann jeder verdient...
Die 20 für Freitag war ja auch vom eigenen Punkterichter, und der war der einzige, und dann ists ja auch ok.
Der Sali wird sich freuen :hihi:
Die 20 vom eigenen Punktrichter hab ich auch net so ganz ernst genommen, aber über 19 oder 19,5 müssen wir auch net streiten
Ja, 19 oder 19,5 darüber kann man streiten da der Sprung ja nicht weit war. Aber ich hab eh festgestellt, der Hayböck bekommt auch völlig unverständlich hohe Noten, wenn er mal einen Telemark macht (damit mein ich jetzt nicht den übersehenen Sturz).
Ja, 19 oder 19,5 darüber kann man streiten da der Sprung ja nicht weit war.
133,5m und 132m sind in Innsbruck nicht weit??? Oh man, ihr Österreicher... :irre: