Weltcup Bischofshofen: 5./6.1.15


Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Kraft ist der verdiente Tourneesieger. Hayboeck hat heute nochmal alles versucht. Toller erster Weltcupsieg für ihn

Nori wieder starker 2. Freut mich für ihn.

Starkes Mannschaftsergebnis des DSV 5 unter den Top 15 der Gesamtwertung und Richies Sieg in Innsbruck.

Gute Besserung für Simi. Daumen drücken, dass die Verletzungen nicht so schlimm sind, wie es ausgesehen hat.

Schade, dass die Finnen ihren Aufwärtstrend nicht bestätigen konnten, auch auf Grund Lauris Rückenproblemen und Anssis Formschwäche.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
viele informatik studenten haben früher als nebenfach japanisch gehabt, mich hätte das auch ohne informatik interessiert, die schriftzeichen haben mich abgeschreckt

von der aussprache ist japanisch einfacher asl zum beispiel kambodschanisch, an dem ich mich zur zeit probiere,das ist sehr nasal und wenn man ein wort nicht komplett richtig betont, heißts ganz was anderes

ich würde den nori gerne mal ausfragen, speziell, welchen jugendbrunnen er hat, was er isst, um so fit zu bleiben und so weiter, ich find ihn einfach klasse und ich hätte ihm heute den sieg gegönnt


ich denke auch, dass ein einfaches interview auf englisch gehen müsste, das englisch vom ahonen damals war ja auch nicht so der brüller, von lothaf matthäus mal ganz zu schweigen und selbst der wurde schon auf englisch interviewt
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
sieht nach nasenbeinbruch aus und das sieht duch das viele blut oft übler aus als es ist und die sanis können das ab - gute besserung simmi, vor allem für die knie
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
viele informatik studenten haben früher als nebenfach japanisch gehabt, mich hätte das auch ohne informatik interessiert, die schriftzeichen haben mich abgeschreckt

von der aussprache ist japanisch einfacher asl zum beispiel kambodschanisch, an dem ich mich zur zeit probiere,das ist sehr nasal und wenn man ein wort nicht komplett richtig betont, heißts ganz was anderes

ich würde den nori gerne mal ausfragen, speziell, welchen jugendbrunnen er hat, was er isst, um so fit zu bleiben und so weiter, ich find ihn einfach klasse und ich hätte ihm heute den sieg gegönnt


ich denke auch, dass ein einfaches interview auf englisch gehen müsste, das englisch vom ahonen damals war ja auch nicht so der brüller, von lothaf matthäus mal ganz zu schweigen und selbst der wurde schon auf englisch interviewt

Kambodschanisch! Hut ab! Das ist nicht einfach.

So ein kleines Interview gäbe Nori auch die Möglichkeit, sich für das Anfeuern zu bedanken. Das würde er sicher gern tun. Auch heute hatte er ja wieder einen Beifall wie ein Österreicher.
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Ich will ja nicht das a… loch mimen aber wie ein kasai eine 19 für diese mülllandung bekommen kann, geht mir nicht in die birne
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Aber das ist das, was Millionen Menschen (auch in der "Bild") sehen wollen. Wir sind nicht so weit weg vom römischen "Brot und Spiele". Du hast dir ja wohl auch die Fotos angesehen.

Wenn die das auf der Startseite haben. Bin ganz sicher nicht sensationsgeil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Kambodschanisch! Hut ab! Das ist nicht einfach.

So ein kleines Interview gäbe Nori auch die Möglichkeit, sich für das Anfeuern zu bedanken. Das würde er sicher gern tun. Auch heute hatte er ja wieder einen Beifall wie ein Österreicher.


ist sauschwer vor allem von der aussprache

heute gabs aber ein interview von andreas kürten mit nori mit übersetzung, der ist auch 42 der kürten

also ich denke auch, dass das gehen müsste, wenns beim ahonen und beim matthäus, dessen englisch wirklich unterirdisch ist, geht, dann bekommt der nori das auch hin
ahonens standardsatz war ja früher i am verrrry satisied with thisss jumppp

darf aber nicht lästern, hab für eine freundin mal eine glückwunschkarte auf finnisch geschrieben, sydemelliset önnitellut heißt herzlichen glückwunsch (fürs baby) und aus dem syde (finnisch für herz) eine synde gemacht (ein schelm, wer da böses denkt) finnisch ist auch der knaller . 13 fälle
 
Oben