Weltcup Chaux-Neuve (FRA) 23.01-24.01.16

Rising Sun

Mountain Girl
Am Sonntag kommt ja gar nichts :rolleyes:

Dann werde ich mir den Player mal holen.. ich hoffe das funktioniert dann auch alles.

Benjamin

Zahlenfreund
Na, das lässt sich doch sehen; vier Deutsche unter den Top Ten. Hoffentlich können sie das dann im Wettkampf auch.

PS: Ich hab' mal ein f ergänzt, sonst kommt ein Fehler.

Y

yeti

Guest
Hier bei mir ist noch alles weiß.

Problem: Wir haben hier weder Berge noch eine Schanze. :hihi::D:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Wer ist denn der Finne auf Platz 6? Den Namen hab ich ja noch nie gehört? :irre:

Dieser PCR wäre eine echt intressante Ausgangsposition :brauen:

Pittin hat sich mal wieder nicht qualifiziert, das ist doch zum Heulen mit dem Jungen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bolthor

Nachwuchsspieler
Riiber braucht mit seiner Laufform aber schon einen Vorsprung,wie er ihn zuletzt hatte um ein Topergebnis herauszubekommen. Beim PCR als Ausgangsposition wären wohl Riessle und Frenzel klare Siegkandidaten.

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Riiber braucht mit seiner Laufform aber schon einen Vorsprung,wie er ihn zuletzt hatte um ein Topergebnis herauszubekommen. Beim PCR als Ausgangsposition wären wohl Riessle und Frenzel klare Siegkandidaten.

Krog, Watabe und Rydzek würde ich in diesem Fall auch in Betracht ziehen...

Mir fällt grade Anton Schlütter auf Platz 13 gekommen ist :irre: Nicht schlecht :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Meine Güte, Jarl grad mal 18 Jahre alt. Der muss doch nun wirklich nicht bei jedem Weltcup so laufen wie in Ramsau.

Bezüglich Eero Hirvonen schrieb Ville Kantee auf FB grad Folgendes:

Hirvosen Eero varakisan 6. Minusta aika kova.

Eero Hirvonen Sechster in der Quali. Meiner Meinung nach (war das) höchste Zeit.

Rising Sun

Mountain Girl
Pittin hat sich mal wieder nicht qualifiziert, das ist doch zum Heulen mit dem Jungen...

Ja, aber echt..

Ich finde auch dass man jetzt nicht in jedem Bewerb einen Podestplatz vom Jarl erwarten sollte. Wobei ich auch glaube, dass er sich bei wenig Vorsprung relativ gut an eine Gruppe dranhängen könnte. Und sprinten kann er ja, siehe Ramsau :D:

Oben