Weltcup Chaux-Neuve (FRA) 23.01-24.01.16


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Gerade gesehen: Es gibt einen Livestream vom Springen (11 Uhr) auf sportschau.de! :up:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Na ganz toll.. Wieso hab ich hier eigentlich gefragt ob es einen bei ARD geben könnte :donk:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Das ist aber mal total neu bei ARD, den letzten Live Stream der Kombis gab es 2014 aus Chaux Neuve. Ich hab aber davon nichts gesehen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wie gesagt, ich habe heute morgen nachgeschaut und es gesehen. Keine Ahnung, ob das schon auf der Homepage schon früher angekündigt war.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Es ging auch eher darum, dass mir gesagt wurde für die Kombis gibt es generell keinen und ich mich leider darauf verlassen habe. Nun ist es eh zu spät :(
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Es ging auch eher darum, dass mir gesagt wurde für die Kombis gibt es generell keinen und ich mich leider darauf verlassen habe. Nun ist es eh zu spät :(



Wie gesagt, den letzten gab es 2014. Seitdem gab es keinen live Stream der Kombis, deshalb bin ich selbst überrascht. Allerdings hast du beim Player keinen Kommentar dabei.
 
Y

yeti

Guest
Was war denn bei Krog los? Der kann das doch auch wesentlich besser.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Ich verstehe das bei Jarl überhaupt nicht. Erst verkürzt man bei ihm nicht von Trainerseite aus,und dann springt er noch sehr bescheiden. Als hätte man gewusst,dass er keinen guten Sprung hinlegen würde.

Ist er in der Probe gestürzt oder was?
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich verstehe das bei Jarl überhaupt nicht. Erst verkürzt man bei ihm nicht von Trainerseite aus,und dann springt er noch sehr bescheiden. Als hätte man gewusst,dass er keinen guten Sprung hinlegen würde.

Ist er in der Probe gestürzt oder was?

Ich verstehs auch nicht. In der Probe war er noch bester mit verkürztem Anlauf

Aber sehr bescheiden ist ja nun auch was anderes.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Ich verstehs auch nicht. In der Probe war er noch bester mit verkürztem Anlauf

Aber sehr bescheiden ist ja nun auch was anderes.

Also für seine Verhältnisse,gemessen an jedem anderen Sprung den er hingelegt hat bisher,war das schon sehr sehr bescheiden. Und wie gesagt: Es wurde ja nicht mal verkürzt,obwohl bisher in jedem seiner Sprünge verkürzt wurde. Als hätte man eben gewusst,dass er nicht weit springen würde.

Loipe kann er sich eigentlich sparen. Wenn er so läuft wie "zuletzt" wird er eh nicht in den Top30 landen.
 
Y

yeti

Guest
Und wie bereits mehrfach erwähnt - der Junge ist 18 Jahre und ein paar Monate alt, da kann und muss man ja nun wirklich noch nicht so konstant sein.
 
Oben