Weltcup Chaux-Neuve (FRA) 23.01-24.01.16

Bolthor

Nachwuchsspieler
Und wie bereits mehrfach erwähnt - der Junge ist 18 Jahre und ein paar Monate alt, da kann und muss man ja nun wirklich noch nicht so konstant sein.

Müssen nicht - aber jeder Athlet strebt nach Trainingsleistungen wohl mehr an als das was gerade im Wettkampf rausgekommen ist. ;)

Rising Sun

Mountain Girl
Also für seine Verhältnisse,gemessen an jedem anderen Sprung den er hingelegt hat bisher,war das schon sehr sehr bescheiden. Und wie gesagt: Es wurde ja nicht mal verkürzt,obwohl bisher in jedem seiner Sprünge verkürzt wurde. Als hätte man eben gewusst,dass er nicht weit springen würde.

Loipe kann er sich eigentlich sparen. Wenn er so läuft wie "zuletzt" wird er eh nicht in den Top30 landen.

Ja ist klar :rolleyes: Warte doch erstmal ab, in Trondheim letzes Jahr ist er auch nicht als Führender gestartet und war am Ende ca. 15. Und selbst wenn, er muss auch lernen damit umzugehen, klar wird er starten!

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Und wie bereits mehrfach erwähnt - der Junge ist 18 Jahre und ein paar Monate alt, da kann und muss man ja nun wirklich noch nicht so konstant sein.

Genau :up:

Heute hat Akito Watabe mal die große Chance auf den nächsten Sieg, aber Rydzek und Frenzel natürlich auch in einer guten Ausgangsposition :up:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Will Eurosport 2 mich verarscjen ? :donk:

Jetzt zeigen sich Tennis statt den kombi Lauf. :sauer:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Sieg für Erik Frenzel vor Gruber und Watabe :party:

Rydzek 4 (da hatte ich mir fast noch ein bisschen mehr erwartet :brauen: ) und Riessle holt sich mit Platz 5 [D]Geld[/D] ( :D: ) Gelb zurück, aus deutscher Sicht lief es mal gigantisch :party:

Und Jarl Riiber auf 10! Von wegen da brauch er nicht an den Start gehen! :up:

Ein bisschen Leid tun mir die Franzosen, klar sind die besten zurück getreten, aber so ein Ergebnis zu Hause tut schon weh :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Ich sags ja.. Riiber läuft für seine 18 Jahre echt gut :up:

Jörgen ist echt in einer guten Form, heute 6. :) Vllt. klappt es ja auch bald mit dem ersten Podest.

Glückwunsch an Eric, Berni und Akito.

Und toller 7. Platz für Samuel Costa. Weiter so Junge :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
von den TV-Stationen wieder überragend, ESP2 hats fest im Programm drin und streichts einfach mal wegen Tennis. Und die ARD haut eine 10-Minuten zsfg vom Lauf raus, wie soll eig der durchschnittliche Zuschauer der sich jetzt nicht groß mit der Kombi vorher beschäftigt damit auch nur iwas anfangen, nach 4 Wochen Wettkampfpause wird dem iwo wo grad mal Platz ist im Zeitplan eine Startliste für den Lauf hingeknallt, so los gehts, nach 6km siehts so und so aus, und fertig :donk:

Frenzel wieder bärenstark und scheint wieder wie letztes Jahr auch nun ab Januar zu domineren
Rydzek war echt enttäuschend iwie das er da nicht mehr mitkam, hat normal mehr drauf

und zu Riiber, war mal echt nen schwacher Sprung von ihm aber das passiert, Lauf echt top von ihm und er entwickelt sich da auch immer besser, weis auch schon wie er taktisch Laufen muss und hat ein Finish, der kann die Zukunft dominieren, toll was der jetzt schon bringt

Oben