Weltcup (Damen) Lillehammer 29.11 - 02.12.2018

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Wow das war ein Bombenspringen von Seyfahrt, sehr beeindruckend. Hinzu noch ein starkes deutsches Mannschaftsergebnis, toll! :thumb:
War ein schwieriger Wettkampf man brauchte Glück heute, aber insgesamt sind die großen Namen der Vorsaison auch diesmal vorne dabei. Wobei die Russin Iakovleva auf 8 auch eine Überraschung ist, hatte den Namen noch nie gehört, war das ihr erster Weltcup?

Robinho

Nachwuchsspieler
Laut meiner Excel-Tabelle war sie bei der letzten Weltcupstation der vergangenen Saison in Oberstdorf zum ersten Mal dabei ;) Dort überstand sie 2 mal hintereinander die Quali, konnte jedoch keine Weltcuppunkte sammeln.

actaion

Nachwuchsspieler
irgendwer muss ja die Lücke füllen die Avvakumova hinterlässt...
ja, hat mich auch gewundert, wo die auf einmal herkommt ;-)

Die Norwegerinnen haben auch eine ganz neue in den Weltcup-Punkten, eine gewisse Frau Braaten.

Wenn die mal richtig gut wird, kann sie ja kein Teufelskerl sein, aber vielleicht ein Satansbraaten ;-)

Benjamin

Zahlenfreund
Das ZDF schafft es offenbar auch im Live-Stream, erst zu spät auf Sendung zu gehen. Warum fangen die erst um 18.05 Uhr an zu senden?

Benjamin

Zahlenfreund
Hm, also laut meiner Fernsehzeitschrift geht das ZDF dann nirgendwo mehr hin.

Hui, 100 m von Stroem - und sie konnte den Sprung nur gerade so stehen.

Benjamin

Zahlenfreund
Das ist schade, ich hätte gern gesehen, wie sich sich heute geschlagen hätte im Kampf mit Lundby und gegebenenfalls Seyfarth.

(ich war der Meinung, sie würde es heute gewinnen, und habe sie daher im Wettspiel auf Platz 1 gesetzt...)

Oben