Biathlon-Fan
Bankspieler
Der zdf Stream ist klasse.
Jetzt ist aber starker Rückenwind
Jetzt ist aber starker Rückenwind
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Positiv auch : erst eine DSQ
Endlich haben wir mal gleich getippt ...wir wollte ich Seyfarth tippen , aber bei den Winden war mir das zu unsicher ...dumm aber auchKlinec haut so manchen Tipp in die Tonne... wen wunderts, meiner ist auch dabei :winke:
Klinec haut so manchen Tipp in die Tonne... wen wunderts, meiner ist auch dabei :winke:
Und wie aus dem Nichts wieder Aufwind für lundby ...die 18.5 vom Norweger ist dann eher der Witz des Tages ....
Das stört mich generell bein Frauen skispringen....springt man kürzer gibt es immer nur eine 16.0 sobald es weiter geht und die Landung schlechter ist gibt's dann 17.0+ irgendwie unfair
Ja aber Althaus hatte nur 16.5 in der Wertung ,wenn ich das gesehen habe und Lundby bekommt 17.5, 18.0 in die Wertung ...da gehen dir bei 16 Punkten Windunterschied auch noch 5 Punkte Haltung flöten .....Generell sind die Haltungsnoten bei den Damen immer ziemlich niedrig
Hat er wsl nach der Probe schnell geändert der Fuchswerderfan7 ist der einzige Fuchs mit Juliane im Tipp...
Ja aber Althaus hatte nur 16.5 in der Wertung ,wenn ich das gesehen habe und Lundby bekommt 17.5, 18.0 in die Wertung ...da gehen dir bei 16 Punkten Windunterschied auch noch 5 Punkte Haltung flöten .....