Weltcup (DAMEN) Schonach: 4.1.13 - 6.1.13


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ganz löschen kannst du ihn nicht selbst. Du kannst höchstens einen Mod oder Admin bitten das zu tun. Oder du begnügst dich mit dem, was du ja schon getan hast.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hmm wenn ich mir das Ergebnis des erstens Trainings mal so anschaue, würd ich sagen ist ein Formanstieg zu erkennen. Carina Vogt 3. und Faisst und Ule etwas verbessert :up:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Es gibt leider auch eine schlechte Nachricht :( Schwerer Sturz von Maren Lundby aus Norwegen, sie wird im Krankenhaus aufgrund von starken Schmerzen im Arm untersucht ;(

Ich wünsche gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Es gibt leider auch eine schlechte Nachricht :( Schwerer Sturz von Maren Lundby aus Norwegen, sie wird im Krankenhaus aufgrund von starken Schmerzen im Arm untersucht ;(

Ich wünsche gute Besserung

Ist nichts gebrochen, sie hofft, dass sie heute wieder springen kann

Quelle: sie selbst bei fb
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Der Probedurchgang ist abgesagt. Bei den Kombinieren liefs aber eben eigentlich sehr gut. Vielleicht liegt's einfach an dem zu engen Zeitplan? :ueberleg:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich würde sagen, das ist leider eher eine Ausnahme, weil nichts anderes zur gleichen Zeit läuft... Morgen und in Hinterzarten sieht es nämlich schon wieder anders aus :(

Die Benotung für Svenja Würth war grad ganz interessant: 11.0, 12.0, 13.0, 14.0, 15.0 :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Bela Reythi (oder wie auch immer der geschrieben wird) geht beim ZDF gerade voll auf das Springen ab :D: gefällt mir :up:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Eurosport-Spruch des Tages: "Jetzt hätte ich fast Katharina Haushalt gesagt" :D:
 
Oben