Weltcup Engelberg/CH - 20. - 22.12.2019


Beiträge
54.104
Punkte
113
Grade nach dem Wind geschaut und mich schon gefreut, dass die Vorhersagen ruhig sind.... Dann hab ich festgestellt, dass ich nach Klingenthal gesucht hat :LOL::kopfpatsch:
In Engelberg wirds zum Teil schon windig
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Hmmm ... Training beginnt erst, wenn ich mit meinem Training begonnen habe ... und der Wettkampf beginnt, wenn ich mit meinem Training vermutlich gerade erst fertig bin. Tippspiel muss also blind getippt werden. Könnte aber auch besser sein, ist ja eh immer eine Lotterie. Die Zeiten, wo ständig die gleichen Namen in den Top Ten waren, sind ja vorbei...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Ja, aber dass die Anlage dann gesperrt wird. Erinnere mich nicht, so was je erlebt zu haben. Ins Stadion kam ich bislang immer noch.
Gut, dass ihr da nicht stundenlang umsonst rumstehen musstet. Hoffe, es sieht morgen besser aus.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Ja, aber dass die Anlage dann gesperrt wird. Erinnere mich nicht, so was je erlebt zu haben. Ins Stadion kam ich bislang immer noch.
Gut, dass ihr da nicht stundenlang umsonst rumstehen musstet. Hoffe, es sieht morgen besser aus.
Ich ging gar nicht zur Schanze, so war mir eigentlich egal ob das Gelände abgesperrt war oder nicht. Es wackelten sogar die Fenster des Hotelzimmers vom Wind, dass ich gar nicht rausging
 
Oben