Weltcup Engelberg/CH - 20. - 22.12.2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mal sehen, vielleicht machen es Kraft und Kobayashi dann wenigstens nochmal eng... auf höherem Niveau.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Meine auch. Und ich hätte noch Tande und Schmid gehabt. Wobei zumindest Tande in der Quali auch ziemlich geschwächelt hat. Ob er wohl noch an den Nachwirkungen der Geschehnisse von Klingenthal leidet?

Aber immerhin war die Entscheidung, Zajc auszumustern, wohl richtig. Der ist im Moment auch ein sehr unsicherer Kantonist.

Jammerschade, aber bei Tande läuft es seit der Verletzung leider gar nicht mehr.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.606
Punkte
113
Ort
Austria
4,5 Punkte Rückstand für Krafti auf Stoch.. ob das nicht schon zu viel ist bei Stochs Form hier?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Man, jetzt führt echt wieder der Stoch. Es wäre sein 34. Weltcupsieg. Im Moment hat er 33 - genau wie Jens Weißflog...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.390
Punkte
113
Ort
CH
Peter Prevc auf 18 auch „nur“ etwas mehr als zehn Punkte hinter dem Podium. Dafür müsste natürlich unglaublich viel zusammenlaufen, aber im Tableau wird es im zweiten Umgang sicherlich noch einige Verschiebungen geben.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113
Hmm hatte mit den Polen und Österreichern hier stark gerechnet. Forfang und Domen überraschen mich. sind eigentlich ehr die Auffwindspringer.

Kamil natürlich top, aber eigenetlich brauch er ja traditionel Platz 4 um die Tornee zu gewinnen ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, er ist mittlerweile schon in einem Alter, in dem das nicht mehr ganz so selbstverständlich ist.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Sollte übrigens Kraft gewinnen, so würde er bei der Anzahl der Weltcupsiege mit unserem geschätzten Co-Kommentator gleichziehen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113
Bieleks Vertretung muss aber noch eigearbeitet werden, mal schön die Satos verwechselt.
Außerdem legt er mir viel zu viel Wert aufs Training...

Apropo Training, Eisei war da deutlich besser als in jedem Wettkampfsprung...
 
Oben