Ich habe gerade nicht hingehört, was meinst du genau?
Iwasa würde noch darum kämpfen, ins VST-Team zu kommen und man hat Tkachenko als Tochimoto kommentiert.
Ich habe gerade nicht hingehört, was meinst du genau?
wie soll das denn noch passieren?Iwasa würde noch darum kämpfen, ins VST-Team zu kommen und man hat Tkachenko als Tochimoto kommentiert.
wie soll das denn noch passieren?
Ah... zumindest im ersten Fall also das Übliche "wenn wir keine Ahnung haben, erzählen wir einfach irgendwas, die Leute werden's schon nicht merken."
Wer kommentiert da eigentlich gerade mit Sven Hannawald - das ist doch nicht Bielek?
Es ist zum heulenMir tut es nur noch weh, diese einstige Großnation im Skispringen so am Ende zu sehen
da denkt man es geht mal besser mit AaltoMir tut es nur noch weh, diese einstige Großnation im Skispringen so am Ende zu sehen
Das ist Harry Weber - der sonst die Moderation machtAh... zumindest im ersten Fall also das Übliche "wenn wir keine Ahnung haben, erzählen wir einfach irgendwas, die Leute werden's schon nicht merken."
Wer kommentiert da eigentlich gerade mit Sven Hannawald - das ist doch nicht Bielek?
Ah... zumindest im ersten Fall also das Übliche "wenn wir keine Ahnung haben, erzählen wir einfach irgendwas, die Leute werden's schon nicht merken."