Weltcup Engelberg Livethread


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Team Österreich und Richard Freitag (auf eigene Faust) hatten letztes Wochende in Lillehammer trainert, das scheint sich ausgezahlt zu haben.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ich hoffe Freitag zeigt solche Sprünge auch im Wettkampf morgen :thumb:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Leyhe, Geiger und Wellinger alle nicht wirklich überzeugend im Training...

Zeigt dem Eisei nicht das er 4. ist, er wird's wieder übertreiben :weghier:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.294
Punkte
113
Einen klaren Zusammenhang zwischen den Speed werten und der Sprung Leistung kann man nicht erkennen, oder?
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ich glaube ich habe noch nie einen Durchgang mit so geringen Schwankungen bei den Windpunkten gesehen :eek: :thumb:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Die Noten für Eisenbichler sind übertrieben. So schlecht war die Landung nicht. Heute ist es egal, aber hoffentlich wird das nicht die Regel.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Kraft :ricardo::thumb:

Robart :jubel:

Klimov wieder besser...

Welli :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben