Weltcup Engelberg Livethread


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Ryô will keine Fragen offen lassen! :jubel:

Und er kann lesen! Gut, dass das mal festgestellt wurde.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Da ich an der Schanze nicht viel mitbekam: ist Määttä morgen dabei?
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Schade
Danke

Nori war übrigens richtig gut drauf. So viel lachen sah ich ihn noch nie wie heute
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Na, so weit würde ich dann doch nicht gehen. Diese Latte hat Peter Prevc vor drei Jahren wirklich sehr hoch gelegt.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Nori war übrigens richtig gut drauf. So viel lachen sah ich ihn noch nie wie heute

Er ist froh, dass er ein wenig wieder den Faden aufnehmen konnte, nachdem gar nichts ging. Aber was ihn noch glücklicher macht, ist natürlich der Erfolg seines Lieblingsschülers.:)

Na, so weit würde ich dann doch nicht gehen. Diese Latte hat Peter Prevc vor drei Jahren wirklich sehr hoch gelegt.

Ich auch nicht. Ich freue mich von Erfolg zu Erfolg.
Er selbst hätte gern zehn Siege. Den GWC-Gewinn sieht er als Traum, mehr nicht.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
DT? Schwer zu sagen, eigentlich beide zu wechselhaft. Meine Wackelkandidaten bekommen nach dem doch ganz guten Probedurchgang heute nochmal eine Bewährungschance...und am Ende wird es wahrscheinlich wieder der falsche Slowene sein :laugh:

Ich dachte es sei immer der falsche Norweger :laugh:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
DT? Schwer zu sagen, eigentlich beide zu wechselhaft. Meine Wackelkandidaten bekommen nach dem doch ganz guten Probedurchgang heute nochmal eine Bewährungschance...und am Ende wird es wahrscheinlich wieder der falsche Slowene sein :laugh:

Ja. Scheint starker Rückenwind zu sein, mag Domen nicht so. Aber ist bei meinem Team eigentlich eh wurst :weghier:
 
Oben