Hoffentlich fällt der nich aus....Richard Freitag hat laut Eurosport hat seit der Probe Probleme mit der Hüfte
eher wieder ...Hüftprobleme...immer noch?
Wiegesagt das ist Kopfsache.Richard Freitag hat laut Eurosport hat seit der Probe Probleme mit der Hüfte
Richard Freitag hat laut Eurosport hat seit der Probe Probleme mit der Hüfte
MistRichard Freitag hat laut Eurosport hat seit der Probe Probleme mit der Hüfte
Naja das ist ja wohl klar, dass das noch Nachwirkungen der Innsbruck Geschichte sindHoffentlich fällt der nich aus....
eher wieder ...
Was aber nicht ausschließt, dass er nach dem Probesprung eben doch wieder Schmerzen verspürt hat. Wir alle haben den Probesprung nicht gesehen. Daher ist die Kopfsache ne Kann-Erklärung, aber nicht zwingend die Antwort.Wiegesagt das ist Kopfsache.
Nach seinem Sturz in insbruck wo er bestimmt nach 2 Wochen immernoch Probleme hatte gewinnt er Bronze beim skifliegen eben weil der Kopf mitmacht.
Jule das kommt ja deinen Jungs eher nicht engegen.....Rückenwind und die Norges...ob die nochmal Freunde werden
Was aber nicht ausschließt, dass er nach dem Probesprung eben doch wieder Schmerzen verspürt hat. Wir alle haben den Probesprung nicht gesehen. Daher ist die Kopfsache ne Kann-Erklärung, aber nicht zwingend die Antwort.
Ist richtig :laugh: deswegen habe ich meinen Norge auch nicht aufgestelltJule das kommt ja deinen Jungs eher nicht engegen.....
Der wurde vorhin im ZDF gezeigt. Sah nicht schön aus. Kann mir vorstellen, dass da Schmerzen ausgelöst wurden. Er konnte einen Sturz nur knapp vermeiden.
danke für die Info... :thumb: