Die Österreicher sind aber wirklich gerupft worden heute. Nur Stefan Kraft ist im Finale, die anderen fünf sind alle rausgeflogen.
Die Zuschauer sind auch krass, nur Lärm bei den Polen :ricardo:
Im Gegensatz zu mir :laugh:
Nur die eigenen Athleten anfeuern nimmt an der Schanze leider zu. Ist in GAP seit ca. 3-4 Jahren auch sehr auffällig
Also ich lass mich von keinem Schanzensprecher zu irgendwas animieren. Ich klatsch' dann, wann ich will!
Für mich Stoch ist der Top-Favorit. Ihre Form sieht ähnlich aus wie Dezember 2016 und Dezember 2017. In einem Moment wird er sein höchstes Niveau erreichen.
Wenn der zweite heute sein wird, wette ich alles auf seine Gewinne :laugh:
Ich auch, aber man bekommt nicht immer nette Blicke ab...
In Deutschland werden nun mal die deutschen angefeuert. Ich klatsch auch nicht wenn ein Norge 140 springt, ich rege mich mehr darüber aufIch auch, aber man bekommt nicht immer nette Blicke ab...
Nur die eigenen Athleten anfeuern nimmt an der Schanze leider zu. Ist in GAP seit ca. 3-4 Jahren auch sehr auffällig
da muss ich zustimmen.. Ist mir aber auch egal, ich freue mich für jeden der gut springt, egal woher er kommt
Ratet mal auf welchem Platz Kamil nach durchgang 1 ist
Andere feuern nun mal ihre Landsmänner an
In Deutschland werden nun mal die deutschen angefeuert. Ich klatsch auch nicht wenn ein Norge 140 springt, ich rege mich mehr darüber auf
Andere feuern nun mal ihre Landsmänner an