Weltcup Falun 26.02.2014


H

Hillsize

Guest
Naja anders gesagt, die 3 richtigen stehen dadrauf, aus meiner sicht!
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Da bin ich aber froh, dass ich den Wettkampf aufgenommen hab und ihn mir eben anschauen konnte. Was ein Sieg für Severin Freund! :party:
Bei Kamil hab ich im ersten Durchgang doch etwas gestaunt, da hatte ich mehr erwartet. Aber der zweite Sprung war dann wieder richtig klasse.

Bei Nori sah das allerdings gar nicht gut aus. Hoffentlich hat er sich nicht ernsthaft verletzt :(
 
H

Hillsize

Guest
Ja heute schon.
Aber naja bleib mal locker, jetzt bleib mal auf den Teppich!
In Lahti kann es anders aussehen.
Aber geniesse es!
 
H

Hillsize

Guest
Ich wollte nur das Ihr jetzt ned endtäuscht seid, wenn in Lahti kein Deutscher in Top 5 ist.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Du siehst immer das Negative :hihi:

Was Falun angeht, so hat mir die Schanze eigentlich ganz gut gefallen. Wobei doch so einiges durcheinander geraten ist im Feld. Einge Springer hatten doch Probleme sich einzustellen auf dieser Anlange wie ich fand :ueberleg:

Naja, so ganz unrecht hat er nicht. Bis zum nächsten Deutschen müssen wir etwas scrollen, Geiger Platz 20. Neumayer 29. und der hatte keine Reisestrapazen. Und was ist los mit Freitag?

Das kann auch ein 1. Platz nicht so ganz kaschieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Naja, so ganz unrecht hat er nicht. Bis zum nächsten Deutschen müssen wir etwas scrollen, Geiger Platz 20. Neumayer 29. und der hatte keine Reisestrapazen. Und was ist los mit Freitag?

Das kann auch ein 1. Platz nicht so ganz kaschieren.

Wie gesagt, bei Freitag ist für diese Saison einfach die Luft raus. Da kannste nix mehr reparieren. Und Platz 20 für Karle Geiger ist in Ordnung, nach seiner längeren Weltcuppause.
 
Oben