Weltcup Falun 26.02.2014


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Es ist noch Skiflug WM. Abschenken würd ich die Saison nicht an seiner Stelle. Naja, vielleicht hat ihm die Nichtnominierung bei Olympia auch quasi den Rest gegeben.
 

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
kann sein, so wie Siegmund sich gestern bei der Quali-Übertragung anhörte, ist er selbst da auch 20 Jahre später noch nicht drüber weg...hoffen wir mal bei Rich geht es schneller.

Edit: Wellinger haut halt meiner Meinung nach einfach zu viele von diesen totalen Gurken raus wenn die Bedingungen mal nicht perfekt sind. Klar ist er noch jung und mal kann man das verzeihen, aber die Motivation scheint bei ihm augenscheinlich nicht immer ganz zu passen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Richie und Skiflug-WM? Dafür reicht es momentan einfach nicht. Das Team sollte da genau so aussehen, wie in Sotschi.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.607
Punkte
83
Richie und Skiflug-WM? Dafür reicht es momentan einfach nicht. Das Team sollte da genau so aussehen, wie in Sotschi.

Erstmal abwarten, wie sich die Form bei Kraus und Wellinger jetzt weiter entwickelt. Und Wank ist im Skifliegen immer schon ein ganzes Stück schlechter gewesen als im Springen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
jo, beste Platzierung Einzel ein 13. Platz, das meiste sind Plätze um die 30. Für Mannschaftssilber hats 2012 aber gereicht.

Für die Flug WM rechne ich mit Neumayer fürs Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Neumayer muss man natürlich auf der Rechnung haben, wenn es ums Fliegen geht. Aber wenn Kraus und Wellinger nicht völlig abbauen, dann sehe ich die schon auch für das Fliegen im Team. Aber mal schauen, was dann vor Ort entschieden wird.
 
H

Hillsize

Guest
Vielleicht steigert sich Karle ja noch, glaub aber ned das er es schafft.
 
Oben