Meine Erfahrungen:
Ich stand nach der Quali in Oberstdorf als einer von wenigen am Zaun und habe versucht Fotos von den Springern zu bekommen. Da ich mich zuvor woanders rumgetrieben habe, konnte ich nur die letzten Springer abpassen.
Ich habe jetzt nette Fotos von mir mit Kasai, Bardal, Wellinger und Ammann. Wobei man sagen muss, dass Ammann echt top ist, weil er noch mit uns gelacht hat :hihi:
:.
Jedenfalls ist nix mehr los und Schlierenzauer geht schnurstracks gerade aus. Als ich ihn höflich nach einem Foto gefragt habe, sagte er in arrogantem Unterton: "Na!". Dabei blickte er starr nach vorne (er hat mich also nicht mal angesehen), obwohl ich etwa einen Meter von ihm entfernt war.
Es ist in Ordnung, wenn man im Wettkampf selber keine Zeit für die Fans hat. Aber wenn eh schon wenig Leute da stehen und die Quali vorbei ist, kann man sich mal Zeit für Fans nehmen. Siehe die anderen Springer, die alle positiv auf meinen Wunsch reagiert haben. :up:
edit: Ich hab am Wettkampftag (mit Teleobjektiv - also unbemerkt) Fotos von ihm beim Aufwärmen gemacht. Ich muss sagen, dass da sehr lustige Fotos mit noch viel lustigeren Posen dabei sind, wo er sich unbeobachtet fühlt :hihi: