Weltcup Garmisch-Partenkirchen - Vierschanzentournee (31.12.13 - 1.1.14)


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Der Stadionsprecher war wohl auch komplett fehl am Platz.
Bei den Duellen hat er ständig beim 2. Springer die Weite des 1. gesagt. Ja wurde dann immer sehr spannend.
Schmitt hat er auch ca. 5 mal verabschiedet.Bin fast wahnsinnig geworden, immerhin hatten wir den Fall erst letztes Jahr in Bischofshofen und dann muss man sich das 20 Minuten anhören wohl wissend das es Schwachsinn ist. Ich hab echt gedacht, der merkts erst wenn er oben auf den Balken sitzt. Unglaublich:neinnein:

Der Bier vom ZDFs hats auch erst nach ca. 10 Min gerafft.:hihi:
 
G

Gast

Guest
Sooooooo bin jetzt auch daheim:pffft:

Erstmal was zu GaP: Ich bin jetzt seit 5J ahren beim Neujahresskispringen und ich muss sagen es wird jedes Jahr schlechter: Als ich beim ersten mal dort war wurden zig 1000 Milka Mützen verteilt und man konnte bei Jack Wolfskin sachen gewinnen, zudem waren noch andere Firmen da.

Und der Stadionsprecher hat ja mal alles getoppt: So viel Inkompetenz in einer Person respect. Er hat bestimmt 100 Fehler gemacht, und wenn man die Weite nicht vom Computer ablesen kann dann soll man einfach das Mau* halten.

Ich bin jetzt zu faul seine Fehler alle hierein zuschreiben


Allgemein das Rahmenprogramm wird immer schlechter.

Das war mit Sicherheit mein letzter Besuch in GaP, nächstes Jahr gehe ich nach Oberstdorf
 
G

Gast

Guest
Und jetzte zum Springen:

Starke Leistung von Wellinger und Freitag..

Zu Freund und Kraus sage ich mal lieber nix
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
Und der Stadionsprecher hat ja mal alles getoppt: So viel Inkompetenz in einer Person respect. Er hat bestimmt 100 Fehler gemacht, und wenn man die Weite nicht vom Computer ablesen kann dann soll man einfach das Mau* halten.

Ich bin jetzt zu faul seine Fehler alle hierein zuschreiben

Eine ungefähre zusammenfassung hab ich ja schon geschrieben;)
Nervig fande ich aber vor allen diese Animations Menschen
Roller Coaster:donk::donk::donk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.190
Punkte
113
Wir hätten ihn auch am liebsten erwürgt. So ein Depp. Und dann sein Englisch die ganze Zeit.

:barb::barb::barb::barb::barb:

der konnte ja nicht mal richtig Deutsch:hmpf:
Die Reaktion des Publikums war aber auch eindeutig
wie hießen die gleich noch mal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Mir ist vorhin was eingefallen. Ich glaube, die hatten ihr Programm voll auf "OlympiJA" ausgelegt und mussten dann ganz schnell was anderes auf die Beine stellen.

Der Werbefilm, der da gezeigt wurde, kam mir auch vor als wäre er für eine eventuelle Bewerbung produziert worden.
 
G

Gast

Guest
weiß jemand warum die halbe Sitzplatz Kurve leer war?

Ich hatte ganz oben einen Platz, aber da unten alles leer war habe ich mich nach ganz unten gehockt:nie:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Und wieder so ein Tag, an dem man Stunden später erst Ergebnisse sieht und sich freut. Fannemel auf 4. Mein absolutes Highlight an einem seit 14:30 Uhr besch.. Neujahrstag. Es freut mich so für ihn und ich hoffe, die Form hält jetzt auch.
Für Bardal schade, dass der Tournee-Sieg wohl dahin ist. Aber da sind ja noch drei, die sich drum streiten. Mal sehen, was Diethart da noch so mitreden kann. Ich wünsche dem Simi zwar den Sieg, aber so n Außenseiter-Sieg wäre auch was
 
Oben