Weltcup Harrachov - 11.12. - 13.12.2009


Bertro

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Dann würde ich ein zusätzliches Springen in Klingenthal auch nicht verkehrt finden ;)
Ich glaube aber nicht, dass das zweite Springen noch irgendwo nachgeholt wird, da die Saison ja wegen Olympia sowieso schon ziemlich voll geladen ist.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Sport1 spekuliert darüber, dass Hocke Späth beim nächsten Weltcup bereits ersetzen könnte.
 

KLM46 - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
auf der FIS seite steht ja nun, das es 3 springen iun engelberg geben wird, und alle 3 nächstes WE. das heißt dieses WE findet nirgends ein weltcup statt?

wieso hat man denn nicht einfah engelberg für2 wochenenden engeteilt?
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich habe nichts gegen den kulm ich bin dort jedes jahr aber man kann ein skispringen net durch ein fliegen ersetzen zumal am kulm wieder viele fehlen werden genau wie letztes jahr
 

lapinKulta

Suomen Olut
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Deutschland-ganz im Westen
Kulm

Na ja, der andere Punkt wegen Kulm wäre ja auch, daß die Jungs Dienstag und Mittwoch ihren letzten Wettkampf der VST haben und dann wohl am Donnerstag weiter zum Kulm fahren.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß man es den Jungs zumuten kann, 2 Tage nach der VST noch ein Skifliegen einzuschieben. Meiner Meinung nach kann das keiner verantworten :meld:

Lapin Kulta
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:ueberleg: ich denk mir fast, dass einige denken, der Schnee für ne Schanzenpräparierung ist in einer Stunde geschossen und dann die komplette Anlage innerhalb von zwei Stunden präpariert :hihi::hihi:

Kinder, Kinder.. überlegt doch mal vorher, bevor ihr rummosert :neinnein:
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
:ueberleg: ich denk mir fast, dass einige denken, der Schnee für ne Schanzenpräparierung ist in einer Stunde geschossen und dann die komplette Anlage innerhalb von zwei Stunden präpariert :hihi::hihi:

Kinder, Kinder.. überlegt doch mal vorher, bevor ihr rummosert :neinnein:


man weiß ja, wie schnell in deutschland schanzen präpariert werden!
 
Oben