Weltcup Hinterzarten 7.1. - 8.1.12 [DAMEN]


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Vor 20 Jahren hat man die "Flintenweiber" ähnlich belächelt, als Frauenbiathlon erstmals olympisch war. Und heute ist es die beliebsteste Wintersportart Deutschlands.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
hab ich da wirklich ganze 10 Zuschauer gezählt? Wahnsinn, wie viele Leute sich solch eine Farce live anschauen wollten! Von mir aus hätte Eurosport auch richtigen Sport zeigen können, in der Zeit als sie ihr Programm mit "Damenskispringen" vergeudet haben. 2/3 von den Starterinnen müssen auf der Heimfahrt ja noch Schulaufgaben machen! Die haben ja gerade erst die Zuckertüte in die Ecke gestellt! Und der Rest musste danach wieder zu ihrem anderen Job! Als Clown oder leichtes Mädchen, so wie die im Gesicht angemalt waren! Hallo? Das soll Sport sein und keine Miss"glückt" Wahl!

Und Eurosport hat dann umgeschalten zum Abfahrtslauf? Na da hat sich ja von der Szenerie nicht viel geändert! Ich finde, die sollten alle erstmal auf Kinderschanzen gehen! Sind ja eh fast alles noch Kinder!

Dass man sich solche Frechheiten im Fernsehen anschauen muss, ist ja wirklich unerhört! Und von richtigen Sportarten, wie Skilanglauf, bekommt man ne Zusammenfassung der Zusammenfassung zu sehen!

Und springen da jetzt, in diesem "hochkarätigen" Weltcup, die selben wie im Continentalcup? Dann kann man den Weltcup auch weglassen!

Ich finde Damenskispringen ist ein Reinfall und das wird spätestens bei Olympia deutlich! Ich hätte aber für alle Aktiven und Begeisterten des Damenskispringens eine Alternative: Eiskunstlauf.... Oder Synchronschwimmen!

Und noch ein tip an die "Weltelite": Auch beim Abfahrtslauf sind Sprünge in der Strecke! Die fliegen sogar auch noch weiter!

Fazit: Damenskispringen ist :donk:


Provokation oder Ahnungslosigkeit oder beides - ich denke beides!

Bei so einem Schwachsinn muss man ja noch nicht mal gegenargumentieren. :mad1:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Und der Rest musste danach wieder zu ihrem anderen Job! Als Clown oder leichtes Mädchen, so wie die im Gesicht angemalt waren!

Wer so respektlos über andere Leute spricht, mit dem muss man nicht wirklich argumentierten. Hoff mal, dass nie einer so über dich spricht
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.262
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Irgendwie hab ich in dem ganzen hin und her geschiebe nicht mit bekommen, ob und wann und wo morgen übertragen wird.
Wäre lieb wenn mir das jemand mitteilen könnte
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
Dass man sich solche Frechheiten im Fernsehen anschauen muss, ist ja wirklich unerhört! Und von richtigen Sportarten, wie Skilanglauf, bekommt man ne Zusammenfassung der Zusammenfassung zu sehen!

Also weißt, meine Fernbedienung am Fernseher hat einen roten Knopf, der dafür da sein soll, den Fernseher auszustellen bzw besitzt die Fernbedienung verschiedene runde Knöpfe mit einigen Zahlen, wo ich mein Fernsehprogramm frei wählen kann, wenn mir das des eingeschalteten Senders net passt. :pffft:

Schade, dass man gewisse Dinge net einfach mal stehen lassen kann ohne Dinge los zu lassen, die unter die Gürtellinie gehen.
Gelesen diese Woche zu Gregor Schlierenzauer oder jetzt hier.

Was eine richtige Sportart ist, ist genau so subjektiv wie wen ich mag oder wen ich net mag, was ich mag und was ich net mag.
Für mich hat Langlauf eine einschläfernde Wirkung :duck: - hab ich erst heut Mittag wieder erlebt :hihi:

Also leben und leben lassen und demnächst die Fernbedienung nutzen, ist sicher besser für die Gesundheit. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Wenn das TV-Programm aktuell ist, kommt das Springen nirgendwo im Free-TV live =(
Laut ES-Seite zeigen sie um 16.15 Uhr ne Aufzeichnung auf ES

Live gezeigt wird das ganze um 14.15 Uhr auf ES2
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Ganz ehrlich, Leute: Biathlon ist mir so was von zzzzzzzzzzzzzzz ... völlig egal ob Männlein oder Weiblein. Es ist einfach die Sportart, die mich nicht begeistern kann. Es geht mir grundsätzlich um die Sportart, nicht um mögliche "Stars" als Sympathieträger. Das überlasse ich der Allgemeinheit, die ihre Fahne sowieso immer einfach nur in den Wind hängt. Wenn ich einen LIVE-Stream für das Weltcup-Skispringen morgen finden kann, klebe ich auch von Nummer 1 bis 50 begeistert vorm Monitor. Weil: Skispringen IST meine absolute Lieblingssportart (im Winter)!
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Unglaublich, was ich hier grade lesen musste.....:neinnein::sauer::sauer::donk:
Ich sage besser nichts dazu, sonst würde ich glaub ich platzen-.-
Ich kann nur sagen, dass ich die Mädels bewundere, was sie leisten, wie sie für ihr Ansehen gekämpft haben und ZURECHT immer mehr ins Auge der Öffentlichkeit rücken.
Und ich hoffe nur, dass die Mädels sich hier solch einen Müll nicht durchlesen müssen!:down:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Langsam wäre es wirklich mal interessant, sich Eurosport 2 zuzulegen... aber das gibt es über Satellit nach wie vor nur in irgendeinem Sky-Paket, oder?

Naja, die Springen in der Woche darauf in Val di Fiemme sind laut Programmzeitschrift wieder live in Eurosport zu empfangen.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Langsam wäre es wirklich mal interessant, sich Eurosport 2 zuzulegen... aber das gibt es über Satellit nach wie vor nur in irgendeinem Sky-Paket, oder?

Es gibt auch noch diesen ominösen Eurosport-Player, wo man sich verschiedenste Sachen in mehreren Live-Streams auf der Eurosport-Homepage ansehen kann...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Sehe ich das richtig, dass das 3-Monats-Abo teurer als ein 1-Monats-Abo ist? Wieso sollte man sich da ein 3-Monats-Abo nehmen? Das Jahresabo ist (natürlich) günstiger als das 1-Monats-Abo, aber beim 3-Monats-Abo muss ich mich doch schon stark nach Sinn und Zweck fragen. :ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Hmm, ich weiß nicht - ein Stream ist normalerweise nicht mit einem Fernsehbild zu vergleichen... meistens ruckelt und hängt der immer zum falschen Zeitpunkt... vorzugsweise direkt vor der Landung. Das ist dann auch nicht wirklich besser als ein Ticker, da ärgere ich mich dann bloß.
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
hab ich da wirklich ganze 10 Zuschauer gezählt? Wahnsinn, wie viele Leute sich solch eine Farce live anschauen wollten! Von mir aus hätte Eurosport auch richtigen Sport zeigen können, in der Zeit als sie ihr Programm mit "Damenskispringen" vergeudet haben. 2/3 von den Starterinnen müssen auf der Heimfahrt ja noch Schulaufgaben machen! Die haben ja gerade erst die Zuckertüte in die Ecke gestellt! Und der Rest musste danach wieder zu ihrem anderen Job! Als Clown oder leichtes Mädchen, so wie die im Gesicht angemalt waren! Hallo? Das soll Sport sein und keine Miss"glückt" Wahl!

Und Eurosport hat dann umgeschalten zum Abfahrtslauf? Na da hat sich ja von der Szenerie nicht viel geändert! Ich finde, die sollten alle erstmal auf Kinderschanzen gehen! Sind ja eh fast alles noch Kinder!

Dass man sich solche Frechheiten im Fernsehen anschauen muss, ist ja wirklich unerhört! Und von richtigen Sportarten, wie Skilanglauf, bekommt man ne Zusammenfassung der Zusammenfassung zu sehen!

Und springen da jetzt, in diesem "hochkarätigen" Weltcup, die selben wie im Continentalcup? Dann kann man den Weltcup auch weglassen!

Ich finde Damenskispringen ist ein Reinfall und das wird spätestens bei Olympia deutlich! Ich hätte aber für alle Aktiven und Begeisterten des Damenskispringens eine Alternative: Eiskunstlauf.... Oder Synchronschwimmen!

Und noch ein tip an die "Weltelite": Auch beim Abfahrtslauf sind Sprünge in der Strecke! Die fliegen sogar auch noch weiter!

Fazit: Damenskispringen ist :donk:

Ich bin entsetzt! :mad1: :neinnein: :down:
 
M

mipra

Guest
Hmm, ich weiß nicht - ein Stream ist normalerweise nicht mit einem Fernsehbild zu vergleichen... meistens ruckelt und hängt der immer zum falschen Zeitpunkt... vorzugsweise direkt vor der Landung. Das ist dann auch nicht wirklich besser als ein Ticker, da ärgere ich mich dann bloß.

Bei mir läuft der bestens und das Bild ist auch supi! Natürlich ist eine 1A DSL Verbindung voraussetzung.
 
Oben