Weltcup Hinterzarten 7.1. - 8.1.12 [DAMEN]


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Habe nur den Ticker - ist Abby Hughes gerade noch einmal gesprungen?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Also nochmal, das kann mir kein Mensch erzählen. Ursprünglich war in Hinterzarten nur am Sonntag ein Wettkampf geplant - am Samstag sollte nur ein Training stattfinden. Dann müsste sie ja ursprünglich vorgehabt haben, gar nicht nach Hinterzarten zu kommen. Am Sonntag ist mit Sicherheit keine Prüfung - und wenn kurz darauf eine ist, dann war vorher zum Lernen genug Zeit. Wenn das wirklich wahr sein sollte (und warum sollte man einem Kommentator blind alles glauben), dann ist das was gewaltig schief gelaufen.

Hat jemand mitbekommen, warum Abby Hughes nochmal starten durfte und deshlab jetzt die deutschen Damen die drei letzten Plätze belegen?
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also nochmal, das kann mir kein Mensch erzählen. Ursprünglich war in Hinterzarten nur am Sonntag ein Wettkampf geplant - am Samstag sollte nur ein Training stattfinden. Dann müsste sie ja ursprünglich vorgehabt haben, gar nicht nach Hinterzarten zu kommen

Kann ja sein. Dafür hat sie dann mit Schonach gerechnet. Schonach war nicht, Samstag ging noch, also hat sie teilgenommen.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hendrickson hängt die Konkurrenz nicht nur ab was die Weite angeht - auch die Noten sind eine Klasse für sich :brauen:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Ja, aber ich finde, die hat sie auch verdient - bei den meisten anderen finden sich doch einige Unsauberkeiten in der Flugphase.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Sabrina hat auf ihrem Höhepunkt die Karriere beendet? :ueberleg: ;)

Sarah im ersten Durchgang mit Ammann-Telemark - und einer 19.5 aus der Schweiz. :hihi:

Alles in allem klasse Wettkampf mit viel Spannung - außer dass irgendwie klar war, dass Sarah wieder nicht zu schlagen sein würde. Die mutigste Springerin im Feld mit der dazugehörigen Technik und einem dynamischen Absprung. Die wird so schnell nicht einzufangen sein. Aber ab Platz 2 sind die Wettkämpfe ja wirklich schön offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Können das nich bitte Dirk und Gerd kommentieren?

Die zwei sind ja zum ;(
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Sorry, ich hatte nur einen Norweger, der in der Pause wohl nicht merkte, dass sein Mikro noch an war. :hihi:

Aufgewärmtes schmeckt nicht so gut wie frisch gekocht ... Eurosport hat leider eine reichlich sinnfreie Programmgestaltung gewählt ... aber mit Mario ja wenigstens einen einzigen Zuschauer gehabt. :D:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Irgendwer muss halt in die Aufzeichnung. Diesmal waren es die Skispringerinnen. Meisstens trifft es die Biathleten - so what!
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Und zu der Zeit des 2. Durchgangs lief Biathlon - da ist es doch logisch, dass das Damenspringen auf Eurosport 2 ausweichen muss.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.262
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich finds übrigens cool, dass die eine Expertin haben. Da hört man mal anderes als immer nur beim Gerd. :up:
Das Norwegische konnte ich mir nicht antun. Man hat ja gar keine Hintergrundgeräusche gehört sondern nur den Kommentator. Also das hat mich genervt, da hab ich lieber Britisch mit 2 Springerinnen verzögerung geschaut. :)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wer kommentiert denn da? Nicht Marc Rohde? Und wer ist die Expertin? Ich bin grad völlig überfordert :hihi:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Michaela wer?!? :ueberleg:

Und ist das ein Künstlername? Oder ne, moment ... wäre es ein Künstlername, würde sie ja Martina Schmidt heißen ... :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich finds übrigens cool, dass die eine Expertin haben. Da hört man mal anderes als immer nur beim Gerd. :up:
Das Norwegische konnte ich mir nicht antun. Man hat ja gar keine Hintergrundgeräusche gehört sondern nur den Kommentator. Also das hat mich genervt, da hab ich lieber Britisch mit 2 Springerinnen verzögerung geschaut. :)

EXPERTIN :hihi: :hihi: :hihi: looool
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Der norwegische Kommentator in der Pause war allerdings echt ein Highlight =)
Man hat auch gemerkt, dass er das ganze zwar live kommentiert. Aber da das ganze später auf NRK als Zusammenfassung gezeigt wurde, hat er die Pausen, die nachher eh net gezeigt werden, einfach stillschweigend abgewartet.
Ansonsten hoffe ich, ich kann NRK demnächst auch bei den herren umgehen, dann werd ich da immer den Stream gucken =)

Mal schauen, wie lange Sarah noch so dominierend springt. Letzte Saison waren es Iraschko und Mattel. Die holen bestimmt wieder auf. Takanashi ist auch immer vorne mit dabei.
 
Oben