Weltcup Hinterzarten 7.1. - 8.1.12 [DAMEN]


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Ui, so käme die Schweiz zum ersten Weltcupsieg, wenn da nich noch n 2. DG runtergebracht wird
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Mal gucken, ob es noch einen zweiten DG geben wird, ansonsten haben wir eine Überraschungssiegerin.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
ach so, ich hatte es so verstanden, als wäre für dich die Meldeliste auf der Seite automatisch die offizielle und damit die Startliste fürs erste Training... Gut, falsch verstanden *g*

Äh ... du hast mich offensichtlich mit Eric0815 verwechselt ... :rolleyes:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Der Stream auf NRK scheint auch gestoppt zu sein. Also ich finde jetzt wirklich gar keine Live-Quelle. Das ist schon erbärmlich. Jetzt haben die Frauen endlich den Weltcup, müssen aber immer noch in der Anonymität springen. :sauer:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Äh ... du hast mich offensichtlich mit Eric0815 verwechselt ... :rolleyes:

Nein, habe ich nicht. Dass er es nicht verstanden hat, war ja offensichtlich. Ich deutete deinen Post, den ich zitierte so, als wolltest du Benjamin erklären, dass die Startliste vom 1. Training eben auf der Meldeliste beruht
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Benjamin hat doch aber ebenso wie ich von der offiziellen Liste fürs Training gesprochen. Wo hast du denn da eine Brücke zwischen meinem und Benjamins Beitrag gebaut?!? Nur weil ich nach Benjamin auf Erics Beitrag geantwortet habe, heißt das doch nicht, dass ich mich auf Benjamins Beitrag bezogen habe. Da hätte mein Beitrag doch gar keinen Sinn ergeben. Man darf ruhig auch mehr als nur den einen vorherigen Beitrag lesen, um im Bilde zu sein, was den Diskussionsfluss anbelangt. :nie:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Der Stream auf NRK scheint auch gestoppt zu sein. Also ich finde jetzt wirklich gar keine Live-Quelle. Das ist schon erbärmlich. Jetzt haben die Frauen endlich den Weltcup, müssen aber immer noch in der Anonymität springen. :sauer:

Ist doch Quatsch. Das ist noch immer mehr als je gedacht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Benjamin hat doch aber ebenso wie ich von der offiziellen Liste fürs Training gesprochen. Wo hast du denn da eine Brücke zwischen meinem und Benjamins Beitrag gebaut?!? Nur weil ich nach Benjamin auf Erics Beitrag geantwortet habe, heißt das doch nicht, dass ich mich auf Benjamins Beitrag bezogen habe. Da hätte mein Beitrag doch gar keinen Sinn ergeben. Man darf ruhig auch mehr als nur den einen vorherigen Beitrag lesen, um im Bilde zu sein, was den Diskussionsfluss anbelangt. :nie:

Ich war halt verwirrt, weil du dann auch von Meldeliste gesprochen hast. Herr Gott, ich hab doch gesagt, ich hab dich falsch verstanden... Als wäre dir sowas noch nie passiert. Und stell dir vor, ich habe ALLE Beiträge gelesen und nicht nur deinen...


Dass das Springen aktuell nicht live gezeigt wird liegt eben daran, dass der Zeitplan umgeworfen wurde. Für diese Zeit war ja gar kein Damenspringen geplant. Da muss es halt jetzt hinter anderen Sportarten zurück stecken. Schonach wäre ja gezeigt worden. Und auch morgen werden wir sicher was sehen.
Und wenn ES Zeit hat, wird auch sicher heute ne Zusammenfassung oder Wiederholung von heute gezeigt.

Bin mal gespannt, wie lang sich das noch zieht, die armen Mädels...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Cancelled, also haben wir die Siegerin: Sabrina Windmüller :)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Schade, dass das so eine Lotterie wurde. Stellt die Weltcupwertung auf den Kopf und sorgt somit für künstliche Spannung. Nun ja ...
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Sie kommen halt auch immer extrem Cool rüber. Das scheint die Medien auch nicht unerheblich zu animieren.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Tja, da bleibt zu hoffen, dass es morgen besser läuft. Und dass vielleicht an dem Tag, an dem ursprünglich ein Wettkampf geplant war, auch ein paar Zuschauer an der Schanze sind - das war ja wirklich extrem leer heute morgen.

Immerhin 8 Deutsche in den Punkten, da können sich die Männer mal eine Scheibe abschneiden. ;)
 

Bench.

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
München
hab ich da wirklich ganze 10 Zuschauer gezählt? Wahnsinn, wie viele Leute sich solch eine Farce live anschauen wollten! Von mir aus hätte Eurosport auch richtigen Sport zeigen können, in der Zeit als sie ihr Programm mit "Damenskispringen" vergeudet haben. 2/3 von den Starterinnen müssen auf der Heimfahrt ja noch Schulaufgaben machen! Die haben ja gerade erst die Zuckertüte in die Ecke gestellt! Und der Rest musste danach wieder zu ihrem anderen Job! Als Clown oder leichtes Mädchen, so wie die im Gesicht angemalt waren! Hallo? Das soll Sport sein und keine Miss"glückt" Wahl!

Und Eurosport hat dann umgeschalten zum Abfahrtslauf? Na da hat sich ja von der Szenerie nicht viel geändert! Ich finde, die sollten alle erstmal auf Kinderschanzen gehen! Sind ja eh fast alles noch Kinder!

Dass man sich solche Frechheiten im Fernsehen anschauen muss, ist ja wirklich unerhört! Und von richtigen Sportarten, wie Skilanglauf, bekommt man ne Zusammenfassung der Zusammenfassung zu sehen!

Und springen da jetzt, in diesem "hochkarätigen" Weltcup, die selben wie im Continentalcup? Dann kann man den Weltcup auch weglassen!

Ich finde Damenskispringen ist ein Reinfall und das wird spätestens bei Olympia deutlich! Ich hätte aber für alle Aktiven und Begeisterten des Damenskispringens eine Alternative: Eiskunstlauf.... Oder Synchronschwimmen!

Und noch ein tip an die "Weltelite": Auch beim Abfahrtslauf sind Sprünge in der Strecke! Die fliegen sogar auch noch weiter!

Fazit: Damenskispringen ist :donk:
 
Oben