Anders Bardal gegen Harri Olli, ich befürchte das lässt sich der Harri nicht nehmen!
Oh man Tom muss das unbedingt schaffen er darf sich nicht nochmal so blamieren.Was hat der Mika bloß mit den Norwegern gemacht!?!
Jetzt sind sie nur noch zu viert, aber wer hat von denen eine reale Chance weiter zu kommen. Bis auf Andes Jacobsen sehe ich da ziemlich schwarz für den morgigen Tag!
Johan Remen Evensen wird gegen Michael Neumayer mit seiner momentanen Lesitungen nicht weiter kommen.
Anders Bardal gegen Harri Olli, ich befürchte das lässt sich der Harri nicht nehmen!
Tom Hilde muss wieder gegen Jakub Janda, hat ihm ja in Oberstdoef schon kein Glück gebracht!
Natürlich drücke ich denen morgen ganz fest die Daumen und wenn sie es doch schaffen dann freue ich mich ganz doll:
Oh man Tom muss das unbedingt schaffen er darf sich nicht nochmal so blamieren.
Soooo sicher wäre ich mir da nicht. Harri ist auch immer mal gut für einen schlechteren.
der hat sich den wegweisenen Tipp von Wank geben lassen - der weiß jetzt wies geht....Felix Schoft - Emmanuel Chedal - irgendwie sehe ich es kommen, dass Felix wieder ganz knapp scheitert...
...Jernej Damjan - Martin Schmitt: Klare Sache für Schmitt.
na immer doch.ich raste immer halb aus wenn er springt.:Ja, deshalb ganz fest die Daumen drücken!!!
Felix Schoft - Emmanuel Chedal - irgendwie sehe ich es kommen, dass Felix wieder ganz knapp scheitert...
lol ja da habe ich auch ein wenig gstutztheute bei der übertragung, ich glaube es war ein vorbericht des zdfs, wurde gesagt nur wenige wüssten, dass loitzl der erfolgreichste nordische skisportler österreichs wäre... kann das sein? müsste beispielsweise goldberger nicht erfolgreicher sein?
der hat sich den wegweisenen Tipp von Wank geben lassen - der weiß jetzt wies geht.
heute bei der übertragung, ich glaube es war ein vorbericht des zdfs, wurde gesagt nur wenige wüssten, dass loitzl der erfolgreichste nordische skisportler österreichs wäre... kann das sein? müsste beispielsweise goldberger nicht erfolgreicher sein?
heute bei der übertragung, ich glaube es war ein vorbericht des zdfs, wurde gesagt nur wenige wüssten, dass loitzl der erfolgreichste nordische skisportler österreichs wäre... kann das sein? müsste beispielsweise goldberger nicht erfolgreicher sein?