Lazergirl
EFF #3
Anders macht das schon.Ich bin mir da ganz sicher.Natürclih wird er nicht erster aber top4 trau ich ihm zu!
Drauf tippen tu ich nicht, dann gehts eh schief. :
Anders macht das schon.Ich bin mir da ganz sicher.Natürclih wird er nicht erster aber top4 trau ich ihm zu!
Peter Schlank ist einer der Punkterichter. Das ist mal wenigstens einer der uns bekannt ist.
....Wank .ausgetauscht.....
Peter Schlank ist einer der Punkterichter. Das ist mal wenigstens einer der uns bekannt ist.
Die 4 verbleibenden?*hust* Die hätten zumindest Tom direkt mit nach Hause schicken können und auch Johan macht nicht mehr lange, der kam plötzlich und wird auch so wieder verschwinden. Bei den andern dreien mal abwarten.
Aber Kim, kenny und vor allem Siggen haben ja im COC angedeutet, dass sie in Form sind.
Am Gesamtstand find ich sehr schön, dass Chedal auf Platz 10 liegt, ich hoffe, er kann sich da halten. Er springt mittlerweile echt schön konstant
Die üblichen Verdächtigen sind nicht im Forum, dann gibts wohl kein LIVE Fredd
Die Vorahnung, die ich mit Blick auf die Österreichische nationale Gruppe im Live-Thread geäußert habe, hat sich in der Quali bestätigt... die Ösis mussten heute im Vergleich zu den letzten