Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
morgen muss es auch nicht zwangsweise besser sein als übermorgen!
abwarten und Tee trinken!
abwarten und Tee trinken!
Für Sa wurden aber auch schon welche verkauft, kannst doch nicht plötzlich das Kartenkontingent verdoppeln. Der wäre so stock voll dass man aufstocken müsste...
Wieso verdoppeln , die Karten von SO hätten eben heute gezählt , aber ist nun eh hinfällig , das ganze Rätselraten da sie ja so alles versuchen werden ...
Sie springen doch aktuell. Und vom wind her scheint es jetzt net wirklich schlimm zu sein...
Jetzt stell ich mir das Geschrei der TV-Veranstalter und der Zuschauer vor, man hätte von heute auf gestern verlegt und heute wärs doch gegangen. Das ganze ist eine riesen komplexe Veranstaltung. Da brauch ich nix zerreden, da ist es einfach unwirtschaftlich und unlogisch, wegen vager Vorhersagen alles nen Tag vorzuverlegen
Aber genau so wenig wird sie euch fragen, die ihr immer wieder einwerft, dass man doch verschieben soll
Warum? Hab' ich da was nicht mitbekommen bei der Quali?Benjamin du solltest dein Skisprungrätsel mal weiter geben an Gerd und Dirk :hihi:
1. Kranjec - Lamy Chappuis
2. Dezman - Sakuyama
3. Diethart - Kofler
4. Hazedtinov - Leyhe
5. Neumayer - Kobayashi
6. Wasiljew - Bardal
7. Justin - Määttä
8. Prevc - Janda
9. Damjan - Niemi
10. Sjoeen - Fettner
11. Tande - Freund
12. Zografski - Jacobsen
13. Wenig - Stoch
14. Pungertar - Deschwanden
15. Poppinger - Kraus
16. Ito - Żyła
17. Zniszczoł - Forfang
18. Kubacki - Fannemel
19. Matura - Kasai
20. Aigner - Asikainen
21. Bojarincew - Velta
22. Koivuranta - Koudelka
23. Fairall - Freitag
24. Ammann - Kraft
25. Schlierenzauer - Hayboeck
LL = Schlierenzauer, Ammann, Kofler, Kraus, Ito
Das der gute Pero kein Gegner für Kraft und Hayboeck sein soll, stimmt eigentlich nicht wirklich. Es ist halt nur schade, dass ihm die Bergisel-Schanze anscheinend nicht liegt...Tja, was soll man sagen - die Qualifikation bringt eigentlich keine wirklich neuen Erkenntnisse, sie unterstreicht allenfalls, dass Prevc eigentlich kein wirklicher Gegner für die beiden Top-Österreicher ist.
Sicher? Wettkampf und Quali sind zwei verschiedene Dinge - zumindest aus Sicht eines DSV-Springershaha sicher gewinnt Poppinger nicht gegen Kraus:hihi::barb:
Das der gute Pero kein Gegner für Kraft und Hayboeck sein soll, stimmt eigentlich nicht wirklich. Es ist halt nur schade, dass ihm die Bergisel-Schanze anscheinend nicht liegt...