Weltcup Klingenthal 02-04.12.2016


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Szenen von heute: Lars Haugvad trägt ne dünne Jacke und friert erbärmlich. Irgendwann wollte ihm sein Kollege die Hände in Jackentaschen stecken. Joacim Bjøreng grinst im Kreis.

Daniel extrem gut drauf.

Fans wollten Foto mit Johann. Hat ihm wohl zu lang gedauert, da er sich kurzer Hand das Handy geschnappt und das Selfie mit den Fans selber gemacht.
:hihi:

was war mit Fannis los heute? :neinnein: Euch weiter viel Spass da oben aufm Berg und natürlich im Stadion.
 
Y

yeti

Guest
Keine Ahnung was mit ihm los ist, das wüsste er wohl selber gern. Sein Blick war so unendlich leer und traurig heut.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hmm...

Hoffen wir mal aus deutscher SIcht das Welli bisher noch was ausprobiert hat, denn anhand der bisher gezeigten Leistungen kann ich diese Nominierung nicht nachvollziehen... :ueberleg:
 
Beiträge
54.354
Punkte
113
Leyhe war in jeden Sprung besser als Wellinger! Für mich ein klarer Fehler, sorry! Ich hoffe natürlich trotzdem, dass Welli ordentlich abliefert!
 
Beiträge
54.354
Punkte
113
:hihi:

was war mit Fannis los heute? :neinnein: Euch weiter viel Spass da oben aufm Berg und natürlich im Stadion.

kommt für mich nicht so überraschend! Der springt dermasen aggressiv, wenn da mal schlechter Wind ist oder er einen kleinen Fehler macht und dazu die Form nicht so gut ist passiert sowas!

https://www.youtube.com/watch?v=oXgV3i7FSwM

Hier ein Sprung von Ruka! Im Endeffekt ähnlich wie heute, aber bei ihm trennen sich immer nur par Prozent bzw. Zentimeter zwischen 100 Meter und 135
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Wieso finde ich nie die Trainingsergebnisse...? Wenn schon ES es nicht fertig kriegt eine Wiederholung zu zeigen, brauch ich wenigstens was zum nachlesen. :D:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Danke, die Qualiergebnisse findet man ja leicht, aber die vom Training verstecken die immer. :D:

Ich hoffe der Karle hebt sich die guten Sprünge für Morgen auf. :ueberleg:
 

Ar0a

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
was war beim Fettner los?

Schuh gebrochen oder das Plastik rausgesprungen?

In der Zeitlupe sieht man ja eindeutig, dass nur das Sicherungsband hält und die Bindung mit dem Stangerl nach kurzer Flugzeit runter gefallen ist.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Grr war das kalt heute in Klingenthal. Aber bei der guten Stimmumg und den 7200 Zuschauern da wird einem schon wärmer.

Es ist beeindruckend was aus den Polen geworden ist. Es ist ja nicht so als ob im polnischen Team plötzlich neue Namen aufgekomen wären. Es ist die gleiche Mannschaft wie die letzten beiden Jahren auch aber es geht soooo viel mehr.

Die deutschen durchweg stabil auf gutem Niveau, mehr aber auch nicht... Da muss für ein Podest noch mehr kommen. Aber fur dieses Teamspringen an sich naturlich erst mal gut. Slowenien und Norwegen z.B. haben es deutlich schlechter hingelegt.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Kot vor Stoch , Kraft und Tande. Man warum war das kein Einzelspringen. Alle in meinem Dream Team:donk:

Sagt doch keiner, dass es morgen nicht auch so sein kann. Aber schon überragend was die Polen heute gesprungen sind. Schönes faires Springen - auch wenn es schade ist, dass nur 9 Teams teilgenommen haben. Das ist schon bedenklich. In der Kombi am Freitag waren es zumindest 11. Da sollte das Skispringen auch wieder hinkommen.
 

DSV-Skisprung-Adler

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Tolles und spannendes Teamspringen heute, bei fairen Bedingungen.
+ Hervorzuheben sind auf alle Fälle Polen, Deutschland und Österreich. Die Polen haben verdient gewonnen, die Deutschen sind mannschaftlich weiter gut drauf und Österreich ist mit einem erstarkten Kofler und Fettner wieder ein Kandidat für´s Podest, bzw. auch für den Sieg.
- Nicht zufrieden sein können Norwegen und Japan. Vor allem Japan hat mich heute negativ überrascht, von denen ist ja gar keiner in Form. Was ist den da los?
- Ein Satz noch zu den Schweizern, außer Ammann hat von denen keiner WC-Niveau. Die sind nur in den 2. Durchgang gekommen, weil der Russe Trofimov so schlecht war. Eigentlich schade für eine Nation, die so viele Möglichkeiten hat.
 
Beiträge
54.354
Punkte
113
Tolles und spannendes Teamspringen heute, bei fairen Bedingungen.
+ Hervorzuheben sind auf alle Fälle Polen, Deutschland und Österreich. Die Polen haben verdient gewonnen, die Deutschen sind mannschaftlich weiter gut drauf und Österreich ist mit einem erstarkten Kofler und Fettner wieder ein Kandidat für´s Podest, bzw. auch für den Sieg.
- Nicht zufrieden sein können Norwegen und Japan. Vor allem Japan hat mich heute negativ überrascht, von denen ist ja gar keiner in Form. Was ist den da los?
- Ein Satz noch zu den Schweizern, außer Ammann hat von denen keiner WC-Niveau. Die sind nur in den 2. Durchgang gekommen, weil der Russe Trofimov so schlecht war. Eigentlich schade für eine Nation, die so viele Möglichkeiten hat.

Amman war heute aber genauso schlecht wie seine Teamkollegen. Ich denke, das hätten sogar die Finnen besser gemacht

hab grad geschaut... nur Peier war noch schlechter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben