Weltcup Klingenthal: 13.-15.12.2019 (Damen und Herren)


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Ich habe noch niemanden berufsunfähig geschlagen.

Möchte nicht wissen was hier los wäre, wenn es statt Daniel ein deutscher Springer gewesen wäre.

Aber war ja nur der Weltcupführende aus Norwegen, also halb so schlimm...
Ich kann deinen Frust verstehen....und irgendwie trifft es immer Daniel. :knuddel: Aber das war wirklich Pech, auch dass der Ski am Knöchel landet.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Wow hier ist ja mal wieder gute Stimmung...

Bielek hat gestern ausführlich von dem Unfall erzählt und auch gemeint dass es total blödes Pech war dass Daniel von diesem Ski getroffen wurde. Dem Vorspringer trifft keine Schuld, er ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein dem ein Ski unabsichtlich wegrutscht

ich finde es gut wenn man Daniel schont weil das Einzel viel wichtiger ist
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Zum GLück hat ORF diese Probleme nicht...
Wo läuft Fussball bei euch?
Die heilige 1. BL halt. Die man ja auch mal kürzen könnte, wenn ein anderes Live - Event noch andauert. Bei 9 Teams wird das Teamspringen ja nicht so lange dauern, selbst wenn man 2 DG macht. Aber ARD und flexibel .....:LOL:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.591
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wo läuft Fussball bei euch?
Die heilige 1. BL halt. Die man ja auch mal kürzen könnte, wenn ein anderes Live - Event noch andauert. Bei 9 Teams wird das Teamspringen ja nicht so lange dauern, selbst wenn man 2 DG macht. Aber ARD und flexibel .....:LOL:
Leider nirgends mehr, also halt nur auf Sky und das sehe ich auch noch ein, da Fussball immer vorgeht....Aber sonst gehen halt nur die Alpinen vor, und wenn da gerade nichts läuft, dann immer Skispringen....
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Toller Service. Und da träumen einige noch von einer Damen VST. Nicht mit den Öffis, die interessiert das einen *******.
 

DSV-Adler

◊BMG◊
Beiträge
2.387
Punkte
63
Ich vestehe nicht wieso man nicht von jedem Event ein Livestream anbietet, das ist doch kein Mehraufwand, die Bilder werden ja eh produziert
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Ich vestehe nicht wieso man nicht von jedem Event ein Livestream anbietet, das ist doch kein Mehraufwand, die Bilder werden ja eh produziert

Ich glaube, da geht es darum, dass man das Publikum fernsteuern bzw. bevormunden will. Man will ja nicht riskieren, dass ein Live-Stream einer anderen Sportart mehr tatsächliche Zuschauer als das Fernsehprogramm hat. Im Falle von Damen-Skispringen zwar derzeit noch nicht sonderlich wahrscheinlich, aber theoretisch dennoch möglich. Das Totschlagargument, dass man für einen Live-Stream auch einen Kommentator bräuchte, kann man jedenfalls vergessen. Bei der Qualität der Kommentatoren bräuchte man die nichtmal bei der Fernsehübertragung. Einfach nur die Stadion-Athmosphäre mitsamt Stadionsprecher als Ton liefern, fertig...
 
Oben