Weltcup Klingenthal 16.-18.03.2018


Y

yeti

Guest
Also lieber Absage? :brauen:

Morgen früh halt. Ging in Trondheim doch auch. Man kann doch nicht allen Ernstes unter widrigen Bedingungen einen PCR durchprügeln, nach dem die Hälfte des Feldes evtl. keine Chance mehr hat im Lauf.

Grad in Hinblick auf dem Gesamtweltcup und das angespannte Verhältnis zwischen Team NOR und Team D.

Möchte mir nicht vorstellen was loswäre, wenn Jan etwa nach dem PCR hoffnungslos zurückliegt, morgen nicht gesprungen werden kann und er dadurch am Ende noch das Stockerl verliert...
 
Y

yeti

Guest
Und genau so würde ich es auch nicht wollen, dass Akito nach dem PCR keine Chance auf ein faires und gutes Ergebnis mehr hat.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Ja Eurosport hat sicher gegen Äre Live entscheiden auf ESP1.

Springen ab 09.30 Uhr auf Eurosport 2 Normal und ab 13.43 Uhr den Lauf auf Eurosport 1.

Sonntag dann springen auf Eurosport 2 normal und den Lauf auf Eurosport 2 Xtra.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das wäre mal eine Ausgangsposition (also der PCR heute). Wenn er die beiden Deutschen im Zielsprint abkocht, die aber zwischen ihm und Akito bleiben wären das schon mal 50 Punkte für Schmid :brauen:
 
Y

yeti

Guest
Ich hoffe, er kriegt seinen Sprung morgen auch in etwa so hin. Würd ihm den zweiten Platz im GWC einfach so arg gönnen.

Leider kann er halt alles bis auf sprinten und er hat bei Twitter die Tage geschrieben, dass seine Batterien langsam leer wären...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da die beiden Deutschen neulich aber sogar Graabak im Zielsprint bezwungen haben, dürfte das aber nicht ganz einfach sein. :brauen: :brauen:

Aber sie müssen ihn ja auch erst einmal einholen, ganz einfach wird das nicht. Und ganz sollte man ja auch die Hoffnung nicht aufgeben, dass die beiden Wettkämpfe morgen und übermorgen regulär stattfinden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben