Weltcup Klingenthal 16.-18.03.2018


Y

yeti

Guest
Da wird hoffen nicht viel bringen...Jan geht am Zahnfleisch und die 15 km am Ende in Schonach brechen ihm eh das Genick. Das liegt ihm leider so gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ein kleines Bonuspreisgeld hat sich Akito Watabe heute übrigens auch schon verdient. Er ist in jedem Fall der beste Springer der Saison, denn er hat in dieser separaten Wertung über 300 Punkte Vorsprung auf Jarl Magnus Riiber, der allerdings auch an sechs Wettkämpfen weniger teilgenommen hat.

http://medias3.fis-ski.com/pdf/2018/NK/4149/2018NK4149BJT.pdf

In der Laufwertung müsste es auch mit dem Teufel zugehen, wenn Alessandro Pittin das noch verliert; bei ihm besteht zwar immer das Risiko, dass er sich mal für einen Wettkampf gar nicht qualifiziert, aber dennoch sollte der Vorsprung groß genug sein.

http://medias3.fis-ski.com/pdf/2018/NK/4149/2018NK4149BST.pdf
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Ein kleines Bonuspreisgeld hat sich Akito Watabe heute übrigens auch schon verdient. Er ist in jedem Fall der beste Springer der Saison, denn er hat in dieser separaten Wertung über 300 Punkte Vorsprung auf Jarl Magnus Riiber, der allerdings auch an sechs Wettkämpfen weniger teilgenommen hat.
...

Prima Leistung! Auch wenn er das Geld nicht für sich behalten darf.
Gut, dass er nicht alles auf die Karte Olympia gesetzt hat, sondern jetzt noch stark dabei ist. So langsam darf man auf den GWC hoffen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Prima Leistung! Auch wenn er das Geld nicht für sich behalten darf.
Gut, dass er nicht alles auf die Karte Olympia gesetzt hat, sondern jetzt noch stark dabei ist. So langsam darf man auf den GWC hoffen.

muss er das dem Skiverband geben oder wie? :ueberleg:
 
Y

yeti

Guest
Ich würd gern mal wieder einen norwegischen Sieg live sehen. Jetzt gehen wir schon zu so vielen Wettkämpfen, aber es ist uns einfach nicht vergönnt. ;(

Der letzte Weltcupsieg, den ich live sehen durfte ist zwei Jahre her!

Diese Saison glaub ich nicht mehr dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Ja, sehr sehr schade.

Da bin ich ja gleich noch mehr froh, dass ich mir in Seefeld ein Autogramm von ihm geholt habe.

Jaa, ich habe mir von einem deutschen Sportler die Deutschlandfahne signieren lassen!
 
Oben