Weltcup Klingenthal 21.-23.11.14


G

Gast

Guest
Wellinger top 3 Freund top 7 Freitag und Eisen top 15 kraus und neumi zweiter Durchgang.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Na, wer die hier sieht, braucht nicht mehr angeworben zu werden. ;)

Aber schön, dass ihr Werbung macht! :up:

Dafür braucht man sich doch nicht zu entschuldigen. :ueberleg:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Zum heutigen Wettkampf kann ich nur eines sagen: ES WAR EINFACH NUR GEIL!!!

Super Verhältnisse (für Klingenthal sowieso ;) ), viele Nationen die sehr überraschten (prositiv wie negativ) und vor allem sehr weite Flüge! Wenn dann auch noch die Lieblingsmanschaft deutlich gewinnt ist der Tag perfeckt :D: (eigentlich können wir auch das ganze Jahr in Klingenthal springen oder?...:duck::duck::duck:)

Für den Sieg morgen kommen viele in Frage, auch wenn sich Roman Koudelka ein bisschen abzusetzten scheint vom Rest... Naja warten wir es ab.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.605
Punkte
83
Kamil Stoch fehlt auch in der Startliste für heute. Anze Lanisek (SLO) ist dafür reingerutscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18

Der Abfall der Österreicher war spätestens letztes Jahr abzusehen. Ich fand sogar das wir letztes Jahr deutlich über unserm Niveau gesprungen sind. Heuer wirds stark bergabgehehn. Wenn ich den Schlierenzauer schon seh krieg ich Aggressionen absoluter Unsympathler. Dem Rest unseres Teams wünsch ich alles gute. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Der Abfall der Österreicher war spätestens letztes Jahr abzusehen. Ich fand sogar das wir letztes Jahr deutlich über unserm Niveau gesprungen sind. Heuer wirds stark bergabgehehn. Wenn ich den Schlierenzauer schon seh krieg ich Aggressionen absoluter Unsympathler. Dem Rest unseres Teams wünsch ich alles gute. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Mit der desolaten Truppe kommen keine besseren Zeiten. Als ich sie gestern springen sah, mußte ich an Eddy the Eagle denken. Und das 4-fach...
Für mich unverständlich, dass man die heute auch noch an den Start gehen läßt, als sei gestern nix passiert.
 
Oben