Rising Sun
Mountain Girl
Ich mag Teamspringen echt nur bei der WM und Olympia. Na ja, was solls.
Ich gehe um 15:30, bin wohl so gegen 16 Uhr daheim.
Jaa, ich hab n kurzen Arbeitsweg. :up::up:
Da mein Herz ja für Kuopio und den PHS schlägt, fänd ichs so geil, wenn morgen und am Dienstag alles wie am Schnürchen laufen würde. Wärn dicker Stinkefinger Richtung Lahti und Ruka. Savon Sanomat schreibt ja, die Wetterprognosen seien sehr gut. Wollen wirs hoffen. Sin immerhin 2 Stunden Fahrt. :
teamspringen von der normalschanze bitte :
obwohl ichs eigentlich für schwachsinn halte das noch nachzuholen. haben die nicht genug sprünge?!
Russland startet ja nicht. Fährt Südkorea nicht zu 4 weiter, haben wir ganze 8 Teams am Start..
:hihi:Oh Gott, dann erschieß ich mich :n8: gibt nix blöderes als Teamspringen auf der Normalschanze. Das find ich sogar auf Großveranstaltungen doof ffft:
Oh Gott, dann erschieß ich mich :n8: gibt nix blöderes als Teamspringen auf der Normalschanze. Das find ich sogar auf Großveranstaltungen doof ffft:
ich fang um 15:30 an :hihi::hihi:
Dann koch für dich und mich reichlich Kaffee :hihi:
Laut verschiedenen Berichten die ich im finnischen Blätterwald fand, macht er jetzt eine Trainingspause und beginnt dann mit dem Training für die nächste Saison. Da ist ja die WM vor seiner Haustürna toll kein Janne :mad1:
Wenn er meint, dass das was bringt..... Er hat doch diese Saison fast nur trainiert.Laut verschiedenen Berichten die ich im finnischen Blätterwald fand, macht er jetzt eine Trainingspause und beginnt dann mit dem Training für die nächste Saison. Da ist ja die WM vor seiner Haustür
Ich habe die Berichte jedenfalls so verstanden