Weltcup Kuopio 9./10.3.2015


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hm, und jetzt gibt es anscheinend doch einen Trainingssprung. Zumindest tut sich etwas im Ticker...
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Windverhältnisse scheinen irregulär zu sein. Die kleinere Schanze ist aber wahrscheinlich ein wenig ungefährlicher.
Schade! Trotzdem hoffe ich noch auf einen Wettkampf.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Kleinschanze?:rolleyes:

Macht mal das live-thread auf.

yeti, ist Kamil dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
W Kuopio nadal silnie wieje oraz pada mokry śnieg. Stąd króciutkie odległości w serii treningowej.
Oprócz Kamila Stocha, na starcie nie zobaczymy także Andersa Fannemela, który w Lahti nabawił się kontuzji kolana.
In Kuopio still blowing strongly, and wet snow falls. Hence the hotpants in a training series.

In addition to Kamil Stoch, at startup will not see also Anders Fannemel, which in Lahti he suffered a knee injury.

Hier das Posting von FB.

Also wohl auch kein Kamil. OK, ist besser so, sonst sind morgen alle krank.
 
M

mipra

Guest
Yes, der Kindergarten tagt wieder. :hihi:

Ansonsten war das für mich ein Irreguläres Springen. :down:
 
Zuletzt bearbeitet:

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Was ein Murks heute wieder :rolleyes:

Das wichtigste: keiner verletzt und Welt- sowie Nationencup noch völlig offen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Yes, der Kindergarten tagt wieder. :hihi:

Ansonsten war das für mich ein Irreguläres Springen. :down:

Bei so einer Vorlage muss man versenken...lol

Ansonsten stimme ich dir zu. Auch wenn Sevi gewonnen hat hats möglicherweise den Gesamt-Weltcup mitentschieden, weils Pero getroffen hat heute.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ja der eine fängt den Quatsch an und schreibt die finnischen Schanzen gehören gestrichen (was ich gar nicht verstehe weil sie liegen den Deutschen doch so gut :hihi: ). Und schon kommen die ersten und heben den Finger, von denen aber manche meinen man könnte halt einen bestimmten Fußballverein streichen...

Sorry Leute, aber ihr seid genauso lächerlich wie dieser Wettkampf heute. Für mich hatten heute einige Springer nicht nur keine Chance, sondern waren zudem noch in der Gefahr übel zu stürzen. In meinen Augen einen Wettkampf den man nicht hätte durchführen sollen :down:

Im Weltcup wird es dadurch immer enger. Das es ein Zweikampf zwischen Freund und Kraft wird glaube ich aber nicht, spätestens in Planica ist Prevc wieder in Form, da bin ich mir sicher.

edit: Liebe Administratoren, könntet ihr diese dämlichen Sticheleien bitte wenigstens woanders hin verschieben? Wäre schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Auf jeden Fall ein grenzwertiger Wettkampf, aber eben durchführbar. Kann man sich wieder streiten, ob man einen teilweise unfairen Wettkampf oder gar keinen haben will. Zumindest war er nicht entscheidend, was den Gesamt-WC betrifft. Zumal Pero auch keinen guten Sprung hatte und nicht nur der Wind entschieden hat.
 
Oben