Weltcup Kuusamo 2009/2010


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Kann man dich als Wahrsager engagieren? :D:

hihi, na ja, so schwer war das ja nun nicht ;)

der wettkampf war echt toll und ich freu mich soo für jez und hannu. endlich ist mein großer kombi-held wieder da :D: und anssi hat sich auch super geschlagen dafür dass er die schweinegrippe hatte*find*
 
Y

yeti

Guest
Anssi hat im Laufen sogar noch 19 Sekunden aufgeholt, da muss einem echt nicht bange sein.

Die Konkurrenz wird sich warm anziehen müssen bald!
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Anssi hat im Laufen sogar noch 19 Sekunden aufgeholt, da muss einem echt nicht bange sein.

Die Konkurrenz wird sich warm anziehen müssen bald!

Ich hoffe das ist keine Eintagsfliege, denn heute hat das finnische Team endlich mal wieder eine "Mannschaftsleistung" gezeigt :)
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
auf Euro wurde erzählt, dass Anssi nicht an der Schweinegrippe erkrankt war, es bestand der Verdacht, stellte sich jedoch als normales Fieber heraus, so Dirk Thiele
vllt sollten die Finnlandkenner da noch mal recherchieren, Euro ist ja auch nicht immer für saubere Infos bekannt
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
letzte woche hieß es in Finnland noch ist n Verdacht auf H1N1 aber die wussten nicht so genau, er ja auch nicht.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:hihi: Mikko ist ne Rennsemmel.. wenn man ihn so sieht, traut man ihm das gar ned zu
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ach ich trau ihm da echt alles zu, er war ja letztes Jahr auch fast immer unter den 3 schnellsten. Aber bei seinem Laufstil erkennt man ihn auch auf 3km Entfernung :pffft: Ich zumindest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mipra

Guest
Hätte Tande lieber auf dem Podest gesehen als Manninen, aber man kann nicht alles haben! :rolleyes:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Und Hannu mit 3. schnellster Laufzeit, obweohl er sich "noch nicht so gut gefühlt" hatte, lässt auf Großes hoffen :D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ach ich trau ihm da echt alles zu, er war ja letztes Jahr auch fast immer unter den 3 schnellsten. Aber bei seinem Laufstil erkennt man ihn auch auf 3km Entfernung :pffft: Ich zumindest


japp.. wie Jonas.. den kenn ich auch aus nem Kilometer Entfernung, obwohl ich den so selten live seh.. ist wohl der NTG-Laufstil :hihi::hihi:

...und ich will Ole morgen noch weiter vorne sehen...ich weiß, dass ich spinn *lach*.. aber der ist faszinierend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Achja ich konnts zwar leider nicht sehen, aber die Liste liest sich einfach ghut, besonders, wenn sie mit Jason anfängt........hat er super gemacht. Und ich hab mich voll gefreut, dass Petter mit soweit vorne war.....Ach und Mikko, einfach suuuuuuper, den will ich die ganze Saison da vorne sehen. Und das nächste Mal soll er gefälligst Sébastian Lacroix noch mitnehmen.....echt schade, dass es so schlecht gelaufen ist....der Sprung war für seine Verhältnise noch gut.....und nachdem er im letzten Jahr auch einer der schnellsten Läufer war, hätte ich mir gewünscht, dass er das dieses Jahr auch schafft......Naja ich drück die Daumen, dass es besser wird, genaus für Jonathan, der hat doch so weit hinten auch gar nix zu suchen.....

Ansonsten doch eiegntlich recht schönes Ergebnis für die Saisoneröffnung.....nur die Amerikaner fehlen jetzt noch, mal sehen wo die sich dann einfädeln.....
:party:Ich feire, dass die Wintersaison wieder angefangen hat...juhuuuuuuuu
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
japp.. wie Jonas.. den kenn ich auch aus nem Kilometer Entfernung, obwohl ich den so selten live seh.. ist wohl der NTG-Laufstil :hihi::hihi:

...und ich will Ole morgen noch weiter vorne sehen...ich weiß, dass ich spinn *lach*.. aber der ist faszinierend
LoL ich hab vom NTG bisher nur Mikko live laufen sehen aber wer weiß. :hihi:

Ach Ole hätte ich auch gerne weiter vorne, zumindest in den Punkten, war heute auch wieder so knapp, echt schade das es nicht gereicht hat. Aber morgen ist ja n neuer Tag.

Ach und Mikko, einfach suuuuuuper, den will ich die ganze Saison da vorne sehen.
me toooooooooo :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Also jetzt ist es definitiv, kein Anssi morgen.

Quelle: Er auf FB.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:( jeap leider, aber Gesundheit geht mal einfach vor. Bevor er die Grippe verschleppt und das böse ausgeht soll er lieber pausieren und wieder gesund werden.

Mal gucken ob Felix morgen wieder an den Start gehen kann, auf den bin ich noch gespannt.
Und ich vermisse die Amis! ;(Wird Zeit das Billy nächste Woche das Feld aufmischt.
 

kimihiiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
:( jeap leider, aber Gesundheit geht mal einfach vor. Bevor er die Grippe verschleppt und das böse ausgeht soll er lieber pausieren und wieder gesund werden.

Mal gucken ob Felix morgen wieder an den Start gehen kann, auf den bin ich noch gespannt.
Und ich vermisse die Amis! ;(Wird Zeit das Billy nächste Woche das Feld aufmischt.

Ich glaub der Felix ist morgen nicht am Start auf jeden Fall finde ich ihn nicht auf meiner Startliste. Ja mir fehlen die Amis auch schon.
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Also das war ja schonmal eine interessante Proberunde.....Hannu ist soooooooo gut gesprungen. Und Jez ganz frech noch 8 meter weiter *lol*
Mal sehen ob sie das nachher auch so durchziehen!
 
Oben