Weltcup Kuusamo 2009/2010


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
toller trial

mal schaun, was im Wettkampf los ist :)

(und kann mal bitte jemand Mikko oben am Turm nen Tritt geben, dass der bissl weiter springt? ) :barb:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
;( blödes Springen ;( Mikko gestürzt ;( Können wir nicht das Sprungergebnis von gestern nehmen

Aber Aldo, man man man das der das Springen gewinnt, hätte glaub ich niemand gedacht

Aber ich hab gemerkt mit norwegischer Übertragung online macht das Gucken viel mehr Spaß, man muss nicht alle 2 min den Kommentator verbessern weil er wieder n Namen falsch ausspricht :hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:duck:uah... ich hab Mikko einmal neben mir auf die Matten knallen sehen .... :(
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Oh man krass armer Mikko................das wäre ein richtig guter Sprung gewesen.........ich hoffe er hat sich nix getan........
Krasses Springen.......aber Aldo ganz vorne is voll cool.......auch wenn mein Tip völlig daneben war!
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ich glaub sah schlimmer aus als es war, aber echt ärgerlich und n Sturz von ihm wollte ich doch nie sehen. :neinnein: Aber der Sprung an sich war nicht so besonders, ohne Sturz wären es auch nur 2 Plätze mehr gewesen. Naja mal gucken ob er nachher läuft.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Heute kanns Hannu packen... Hoffe er hat sich gestern nicht zu sehr verausgabt :(
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Also das muss der packen, als 10. das doch n Witz für ihn die 56sec

@kettriken: Jeap Stürze sind das letzte. *mit Grauen an O'dorf im Sommer und den Sturz von Acker zurück denk*
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Aldo 1. nach dem Springen!!! :party: *gg* Gestern hat er 24 Plätze im Laufen verloren, wenn er das heute wieder so macht, kommt er wenigstens mal in die Punkte!
Armer Kail... *schnief* Mal schauen, ob er überhaupt beim Laufen an den Start geht!

Mikkos Sturz sah wirklich böse aus! :( Ich hoffe wirklich,dass er sich nichts getan hat!
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Ich hoffe auch das Aldo zumindest in den Punkten bleibt.
Außerdem drück ich Jonathan Félisaz ganz fest die Daumen, dass er von 37 noch in die Punkte läuft......unmöglich ist es ja nicht......also alleeeeeeeeeeeeez
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
oh ja Punkte für Jonathan wären cool. Naja n paar wie Lauri und Ville fallen definitiv aus den Punkten raus, leider udn dann wird sicher hart gekämpft werden, Jan wird definitiv rein laufen und dann halt mal schauen.
Wird auf jeden Fall n spannendes Rennen, nur immer blöd das man von den hinteren Kämpfen kaum was mitbekommt.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich glaube auch dass hannu das heute packt, und es wär auch toll. jason wird dann halt 2. :hihi:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Ach Jason soll mal ruhig machen, sein Ziel ist eh Olympia, da sollte er sich nicht zum Anfang der Saison auspowern, zumindest nicht auf Zwang, wenn er aufs Podium läuft, super (zumal ich ihn auf 3 getippt habe ;) ) wenn nicht ist es auch net dramatisch. Wir haben ja gesehen, dass er in einer guten Form ist.

Ja es ist echt schade, dass man von den hinteren Plätzen immer so wenig mitbekommt!:(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Comeback geglückt würd ich sagen, Glückwunsch an Hannu.
Und Ole von 44 auf 24 vorgelaufen, sehr geil =D
 
Oben