Weltcup Kuusamo 2009/2010


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
hannu, ich freu mich so für ihn :D:
aber auch ein super lauf von tino, glückwunsch :)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
BOAH WIE GEIL :D:

Hannu hats gemacht :D:

Finland_flag.gif
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
was für n krasses Rennen vor allem am Ende.
Und ich echt will wissen was Ole am Ende gemacht hat, sooo krass 24. besser als die die laufstarken Seppi, Magnus und Seb! :irre: Einfach toll.

schade das Mikko nicht gestartet ist aber nachvollziehbar. :(

Hannu hat verdient gewonnen und Tino Schlussspurt war auch nicht ohne. Respekt! Schade das Petter am Ende so tot war, schon wieder 4. aber naja besser als die ganze letzte Saison, da kann Olympia kommen :D
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Was für ein Rennen, spannend bis zur letzten Sekunde....Hannu hats sich geholt, aber wie. Und Respekt an Tino, het der vielleicht gekämpft, leider zu früh und dann doch noch von Hannu überrannt, aber genaile Überholaktion am Hang........wow bin immer noch völlig hin und weg. Jason auf dem 5. Platz hat auch Annerkennung verdient, nach nem schweren Lauf wie gestern, war klar dass er das heute nicht durchziehen kann.
Super auch Eric Frenzel, wied Podium und Petter, man wie ich mich über den gefreut habe.
Schade dass es Jonathan nicht mehr in die Punkte geschafft hat, mist!
 
M

mipra

Guest
Schon erstaunlich, das man nach einer längeren Pause gleich wieder so stark ist! :rolleyes:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ist Jim bei den Finnen gar nicht gestartet oder überlese ich ihn heute wie gestern nur einfach in der Ergebnisliste!?!?!?!
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Jim war heute nicht dabei, dafür waren Mikael Kuhlberg und Joni Karjalainen am Start
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
und wo ist er gestern gelandet!?! ich finde den nirgends
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich denke, heut hat man das läuferische Vermögen aller Teilnehmer wirklich gesehen, der zweite Tag eines Wochenendes zeigt das ehrlich auf
ich hätte es Tino gegönnt, endlich einen WC zu gewinnen, aber das wird schon noch
der Hannu ist Wahnsinn,
freu mich schon, ihn in Oberhof zu sehen, dann kommt es zum wahren Vergleich, denn dann werden auch die Amis und Felix dabei sein
die Leistungsdichte der Kombis war noch nie so hoch wie jetzt, das wird eine ganz heiße Kiste diese Saison
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Super Eric und Tino!!!! :party:
Es ist aber wirklch schade, dass Aldo im Laufen immer so einbricht... die erste Runde hat er ja noch gut mitgehalten (das war vielleicht der Fehler). Bei 6,1km als er da am Berg hing und alle an ihm vorbei zogen,war mir klar, dass das heute nix mit Punkten wird! :(
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Super Eric und Tino!!!! :party:
Es ist aber wirklch schade, dass Aldo im Laufen immer so einbricht... die erste Runde hat er ja noch gut mitgehalten (das war vielleicht der Fehler). Bei 6,1km als er da am Berg hing und alle an ihm vorbei zogen,war mir klar, dass das heute nix mit Punkten wird! :(

Fand ich auch ganz hart. Die Ausgangslage hätte für ihn nicht besser sein können und dann läuft;) noch nicht einmal ein Punkt raus. Das Springen hat ja geklappt.

"Wenn nicht jetzt, wann dann?" Vielleicht sollte er mal mit den Langläufern trainieren, obwohl die ja eher in der klassischen Technik veranlagt sind.
 
Oben