Weltcup Kuusamo 2010/11


search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Team Polen:

Kamil Stoch, Adam Małysz, Krzysztof Miętus, Marcin Bachleda

wäre jetzt noch Deutschland interessant, die meisten anderen stellen sich ja mehr oder weniger selbst auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
da scheint Romoeren aber noch von seinen letzten Trainingsleistungen (und dem Sieg vom letzten Jahr?) zu zehren, Evensen war ja heute deutlich besser im Training.

Romøren profitiert immer und überall von Leistungen, die er irgendwann in der Vergangenheit mal erbracht hat...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Eher noch Bodmer. Aber ich glaube auch, dass es auf die vier genannten hinausläuft.

So viel zu dem Thema, dass sich Deutschland von selbst aufstellen würde ;)

Ich werf mal folgende Aufstellung in den Mix: Freund, Mechler, Schmitt, Neumayer - sorry, aber Uhrmann hat im Training nicht mal wenigstens einen einzigen guten Sprung abgeliefert ...
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.608
Punkte
83
Im zweiten war er nur drei Meter hinter Mechler. Und Uhrmann steigert sich fast immer im Wettkampf. Alleine schon deshalb gehört er nominiert.
 
H

Hillsize

Guest
Naja bei uhri bin ich mir nicht sicher.
Schmitt sollte aber fix sein und neumayer auch.
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Ich bin schon sehr gespannt, wie das heute alles laufen wird. So richtig aussagekräftig waren das Training und die halbe Quali gestern nicht - obwohl sich schon einige Springer herauskristallisiert haben, die wohl wieder vorne dabei sein werden. Allen voran die Österreicher.
 
Y

yeti

Guest
skijumping-info.de
Ski Jumping qualification round have been re-scheduled to 10.00am (9.00am CET) on Sunday morning.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Schmitt, Martin nach eigener Aussage in so guter körperlicher Form, wie lange nicht!

Dazu soll Severin Freund sehr gut drauf sein!

Es ist schwer ein Team zu finden: hätten eigentlich alle springen müssen: Sahne!

Lasst krachen Jungs! Auf gehts!!
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Schmitt, Martin nach eigener Aussage in so guter körperlicher Form, wie lange nicht!

Dazu soll Severin Freund sehr gut drauf sein!

Es ist schwer ein Team zu finden: hätten eigentlich alle springen müssen: Sahne!

Lasst krachen Jungs! Auf gehts!!

Na ja... Wenn es nach eigenen Aussagen geht, sind praktisch alle Springer im Weltcup gut drauf. Leider heißt das meistens gar nichts...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Eigentlich ist mir egal, wie die Springer drauf sind - Hauptsache, Eurosport ist pünktlich drauf :D:
 
Oben