Weltcup Kuusamo 2010/11


Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
hoffe, dass wir bei der tournee zwei deutsche unter die besten 6 in die gesamtwertung bringen
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Die VST besteht aus 4 Springen, und jeder, der dort in den TOP 6 steht, hat es verdient, egal ob aus Deutschland, Österreich, Finnland, Norwegen oder meinethalben von den Fidschi Inseln stammt.
Aber ich konnte "Fantum" noch nie nachvollziehen, und ich denke das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
"Fantum" im gesundes Maße ist aber ja nicht verwerflich.
Ich freu mich eben besondern für Emmanuel Chedal beispielsweise, oder die andern Franzosen, und auch für die Norweger (zumindest die meisten *g*). Das heißt, ich sitze natürlich da und fieber besonders mit, drück ihnen die Daumen.
Aber deswegen sag ich danach nicht: Kein Norge unter den Top6? Was ein ******... Kein manu aufm Treppchen? blödes Springen... Ich gönn es (fast) jedem, da oben zu stehen. Und in 99% der Fälle stehen ja auch verdiente Sieger ganz oben
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
2001 in Willingen hatten übrigens die Finnen in einem Teamwettkampf 93,5 Punkte Vorsprung auf das zweitplatzierte Team. Ich weiß nicht, ob das dann der größte Vorsprung in einem Teamwettkampf war - aber er war auf jeden Fall noch größer als der, den die Ösis letztes Jahr bei Olympia herausgesprungen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Aber bei einem Teamwettbwerb letztes Jahr (weiß nicht mehr genau welcher) hatte Österreich irgendwas mit 97P Vorsprung auf den 2.;)
 
Oben