Link geht nicht.
Also bei mir ging er!
Link geht nicht.
Link geht nicht.
Sie hatten Protest eingerecht, aber 2:1 von Jury abgelehnt. Angeblich die Zeiten gingen auf Trainerturm und Balken nicht simultan.Ich glaube, in Finnland kochen derzeit ALLE durch die Bank weg. Springer, Trainer, Verbände...
denk ich an ruka in der nacht, werd ich um den schlaf gebracht
Wo ist Mario hin?! Etwa schon am Singen?? :irre:
Ah, da is er! ^-^
Sie hatten Protest eingerecht, aber 2:1 von Jury abgelehnt. Angeblich die Zeiten gingen auf Trainerturm und Balken nicht simultan.
Genial : :hihi:
Hillsize du musst nur draufklicken :hihi:
Video zu Schlieri geht nich, macht aber nix, denn ich war live vor Ort... Damals gab es keinen Grund zu ahnen, dass es so weit geht. 2. ist die Schanze für weitere Sprünge ausgelegt gewesen. Und drittens und darauf kommt es an: Unsportliches Verhalten ist unsportliches Verhalten. Egal warum. Vielleicht war bei Harri grad ne Böe, n luftloch, weißt dus? obs gefährlich für ihn war? Nur weil er vielleicht heil unten angekommen ist?
Punkt ist: Gibt es diese Regel, muss man sie konsequent durchsetzten. Aber ich sag nur: Es gibt genug Videos, die beweisen, dass Schlieri letztes Jahr bei mehreren Springen den Anzug von den Schuhen löste (Ahonen wurde deswegen dsq), Videos, wo er nen offenen Reißverschluss hat oder ihn im Auslauf öffnet... Auch beides verboten... Regeln gelten für alle.
So, das wars zu dem Thema, ich geh aufn weihnachtsmarkt, bissl besinnliche Luft tanken *g*
Viel Spaß! Bringst du mir n Glühwein mit? :
Liegt vielleicht vielleicht an meinen iPad.
Video zu Schlieri geht nich, macht aber nix, denn ich war live vor Ort... Damals gab es keinen Grund zu ahnen, dass es so weit geht. 2. ist die Schanze für weitere Sprünge ausgelegt gewesen. Und drittens und darauf kommt es an: Unsportliches Verhalten ist unsportliches Verhalten. Egal warum. Vielleicht war bei Harri grad ne Böe, n luftloch, weißt dus? obs gefährlich für ihn war? Nur weil er vielleicht heil unten angekommen ist?
Antti Ruuskanen
:hihi:jetzt wissen sie bei yle noch nicht mal mehr wie ihre eigenen Leute heißen...da is Feuer unterm Dach...
:hihi: Dich hätten sie gleich als Softwaretester einstellen können :