Lauri
Nachwuchsspieler
Ich gehe jetzt essen. Ich mache schon einmal den Live-Thread auf wieder. Einigen scharren doch jetzt schon mit den Hufen. :hihi:
Ich gehe jetzt essen. Ich mache schon einmal den Live-Thread auf wieder. Einigen scharren doch jetzt schon mit den Hufen. :hihi:
Ts..die Sperre is doch eh fuern A*LOOOL
Da is man einmal nicht da!! :hihi:
Idch glaube ürigens btw. dass Harri NICHT die FIS gemeint hat (nur mal anmerken wollt) :zunge2:
Zu Janne/Pekka sag ich nix
Ts..die Sperre is doch eh fuern A*
Das könnte nochmal ärger geben.
Na hoffentlich..ich mein was kann Ahonen oder die Finnen dafuer wenn die Uhren falsch gehen?Das könnte nochmal ärger geben.
Zum alten Mann: Das Team hatte Protest gegen die Dsq eingelegt weil die Ampeln unterschiedlich gingen. Als auf dem Balken schon rot war hatte Pekka noch ca. 8 Sekunden auf der Uhr und hat dann folglich noch abgewinkt. Der Protest wurde von Hofer und Co. freundlichst 2-1 abgeschmettert. Das das nicht im Sinne des Sportes ist, da waren sich alle Trainer einig. Na dann mal gute Nacht FIS. :down:
ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. vielleicht sollte man doch erst bilder sehen bevor man urteilt . er hat den stinkefinger ja garnicht der jury gezeigt.