Weltcup Kuusamo 2010/11


Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Also ich habe den Champus schon eingekauft. Ich rechne fest mit einer Podestfeier für den DSV in Kuusamo!

Bodo und Kuusamo passt einfach zueinander wie Schlüssel und Türschloss.

Mechler, Maximilian ist wieder der alte.

Martin Schmitt - naja da hör ichs eben von den Dächern pfeifen, dass seine Form so gut sein soll wie gegen Ende der 90er. Ein heißes Podesteisen - so heiß, dass fast der Schnee schmilzt in Kuusamo.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Also ich habe den Champus schon eingekauft. Ich rechne fest mit einer Podestfeier für den DSV in Kuusamo!

Bodo und Kuusamo passt einfach zueinander wie Schlüssel und Türschloss.

Mechler, Maximilian ist wieder der alte.

Martin Schmitt - naja da hör ichs eben von den Dächern pfeifen, dass seine Form so gut sein soll wie gegen Ende der 90er. Ein heißes Podesteisen - so heiß, dass fast der Schnee schmilzt in Kuusamo.

Das ist einfach nur zum lachen und das kann man nicht ernst nehmen!:rolleyes::hihi:
Leb weiter in deiner Traumwelt, aber heul nicht rum, wenn es nichts wird!:hmpf:
 
H

Hillsize

Guest
Also ich habe den Champus schon eingekauft. Ich rechne fest mit einer Podestfeier für den DSV in Kuusamo!

Bodo und Kuusamo passt einfach zueinander wie Schlüssel und Türschloss.

Mechler, Maximilian ist wieder der alte.

Martin Schmitt - naja da hör ichs eben von den Dächern pfeifen, dass seine Form so gut sein soll wie gegen Ende der 90er. Ein heißes Podesteisen - so heiß, dass fast der Schnee schmilzt in Kuusamo.
Ich kann das ganze Umdrehen,
Morgi, schlieri und Zauner Springen aufs Treppchen. :D:meld:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.379
Punkte
113
Also ich bin für Chedal auf 1, Descombes Sevoie auf 2 und 3. is mir egal, bin spontan für Stjernen *g*
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Die Märchenabteilung is da hinten links. :zunge2: ;)

Zur Sache..Es wird nun nicht ganz so kalt wie erwartet. Nur -15, statts -20. :D: Selbst in Kuopio könnte es kälter werden, da die Kaltfront nun Richtung Mitteleuropa abzieht.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Also ich habe den Champus schon eingekauft. Ich rechne fest mit einer Podestfeier für den DSV in Kuusamo!

Bodo und Kuusamo passt einfach zueinander wie Schlüssel und Türschloss.

Mechler, Maximilian ist wieder der alte.

Martin Schmitt - naja da hör ichs eben von den Dächern pfeifen, dass seine Form so gut sein soll wie gegen Ende der 90er. Ein heißes Podesteisen - so heiß, dass fast der Schnee schmilzt in Kuusamo.

Den Schampus wirst du aber alleine trinken müssen und zur Party wird auch keiner kommen!!!:hihi::hihi::hihi:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich halt mal gegen und wette wer Letzter wird: Harri Olli..:hihi:

Was macht ihr eigentlich wenn die Springen ausfallen und gar Keiner aufm Treppchen steht. Champus fuer alle! :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Leistung zählt, nicht Alter. Im Skispringen und auch anderswo ;) Und solange ihn niemand überholt, nimmt er auch niemanden den Platz weg.
:up:
Wenn die jungen nicht besser springen als die alten, dann sehe ich keinen Grund, warum die ihren Platz räumen sollten! So ist der Leistungssport.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Die Märchenabteilung is da hinten links. :zunge2: ;)

Zur Sache..Es wird nun nicht ganz so kalt wie erwartet. Nur -15, statts -20. :D: Selbst in Kuopio könnte es kälter werden, da die Kaltfront nun Richtung Mitteleuropa abzieht.

Hui, dass sind ja fast sommerliche Temperaturen da oben ;)
 
Oben