Weltcup Kuusamo - 24.-26.11.2016


Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Wird wohl mal wieder Zeit fürs Popcorn. :popcorn: Hab zwar gerade was gegessen, aber egal. :D:

Außerdem, wenn ich schon mal unter der Woche was sehen kann, dann darf es auch nicht ausfallen. :topsecret:

Edit: Zur Einstimmung ein wenig einheimische Musik. :up: https://www.youtube.com/watch?v=Y8ljxN7_AAw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ich hab mal noch die Ticker-Links vorne eingefügt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Das Windnetz ist fest installiert... Man sieht es doch sogar in dem Foto von Sevi^^

Bringt nur nix, wenn der Wind von anderen Seite weht oder eben einfach auch im unteren Teil des Fluges zu stark ist...

Ansonsten hör doch einfach auf mit den negativen Kommentaren, du verdirbst echt allen schon die lust auf ne friedliche schöne Saison (Ums mit deinen Smilies zu sagen *Augenroll*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.324
Punkte
113
komisch, dabei ist heute laut deutschen Wetterseiten ein vergleichsweise ruhiger Tag! Hat jemand einen Link von der Wetterstation direkt vor Ort. Da wurden immer alle 5 Minuten die Windgeschwindigkeiten angezeigt?

http://213.255.162.116/display.html


habs selbst gefunden


ok, sieht echt windig aus:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Beiträge
54.324
Punkte
113
Das Training hat mir super gefallen... Eisi und Welli vorne dabei, die Finnen gut, Boyed Clowes und Bickner auch stark

Die Quali überhaupt nicht! Für die Finnen schon mal richtig mies, dass die beiden besten im Training die Quali derart vergraupen...

Bei den Deutschen sah das alles nach Stagnation aus, v.a. bei Welli... Den Sprung hätte 1:1 von letzter Saison sein können. SIegel hat mir auch nicht gefallen, da war mal 0 Zug drin. Richie naja, mehr hab ich nicht erwartet. Sevi hätte ich mir dagegen schon weiter erhofft! Geiger und Leyhe machen das was sie können, nicht mhr und nicht weniger!
Den besten Eindruck macht mir Eisenbichler.

Der große Favorit ist für Tande. Dann kommen Kot, Hayböck und D. Prevc
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das Training hat mir super gefallen... Eisi und Welli vorne dabei, die Finnen gut, Boyed Clowes und Bickner auch stark

Die Quali überhaupt nicht! Für die Finnen schon mal richtig mies, dass die beiden besten im Training die Quali derart vergraupen...

Bei den Deutschen sah das alles nach Stagnation aus, v.a. bei Welli... Den Sprung hätte 1:1 von letzter Saison sein können. SIegel hat mir auch nicht gefallen, da war mal 0 Zug drin. Richie naja, mehr hab ich nicht erwartet. Sevi hätte ich mir dagegen schon weiter erhofft! Geiger und Leyhe machen das was sie können, nicht mhr und nicht weniger!
Den besten Eindruck macht mir Eisenbichler.

Der große Favorit ist für Tande. Dann kommen Kot, Hayböck und D. Prevc

Pack Stoch noch zu den Favoriten dann bin ich zu 100% bei dir.

Die negative Überraschung ist bisher peter Prevc. Klar ist bisher nur Training und unterschätzen werde ich garantiert nicht, aber da fehlen ein paar viele Meter zur Spitze.

Beeindruckend ist die Stärke der Polen, anscheinend hat die Formübernahme in den Winter diesmal geklappt. Intressant finde ich das Horngacher das vor allem aufs Material schiebt, das das so viel ausmacht fände ich schon wieder ziemlich blöde denn ich will 100% Gleichheit für alle Springer :hmpf:
 
Oben