Weltcup Lahti 08.-10.02.2019


Y

yeti

Guest
Und ich kann die Wiederholung nicht sehen, weil ES hier im Hotel nicht reingeht.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Der Graabak kann auch echt nur gegen die Deutschen gewinnen :D

Spaß beiseite, freue mich für Team Finnland :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Der erste finnische Sieg im TS seit 2007, damals waren es Hannu und Anssi.

(Und ich durfte es in Ruhpolding live miterleben!)
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
saustark gemacht von den Finnen, hochverdienter Sieg die haben ja auch das komplette Rennen über das Tempo gemacht, die Norweger nicht einmal vorne, und Hirvonen das dann hinten raus auch super geduldig gemacht, auf die Zielgerade gewartet um da komplett das Tempo mitzunehmen, und dann ist da auch ein Graabak mal schlagbar.
Was sich Akito da gedacht hat bei der Aktion, da war nun wirklich kein Platz
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Akito hat sich schon entschuldigt

Nett was Jörgen hier immer für freundliche Bezeichnungen bekommt..da hoffe ich gleich noch mehr dass er bei der WM mit Jarl zusammen ein starkes Team bildet :D
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.421
Punkte
113
Ort
Berlin
die beiden Watabes DSQ - na prima

Das hat mich gestern schon gewundert. In der Zeitlupe von vorn sah es für mich so aus, als sei der Norweger Akito über den Ski gefahren. Aber wahrscheinlich hat man Akito angekreidet, dass er an einer Stelle durch wollte, die zu eng dafür war.
 

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
schwer zu sagen - ich dachte auch das Krog auf dem Ski von Akito stand - aber die Jury hat es wohl anders gesehen ....

Laut Internet :

Krog hatte leicht die Nase vorne, als Watabe mit seinem Skistock zwischen Krogs Ski geriet. Krogs rechter Ski wurde dadurch derart abgelenkt, dass er gegen Watabes Ski fuhr und diesem die Beine wegzog.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
naja Akito war hinten dran und läuft da zwischen zwei Korridoren, wo dann kein Platz war durchzukommen. er stellt dann trotzdem seine Skier dazwischen, die sind dann vllt zuerst da aber Krog muss dann ja auch ausstellen und fährt dann drüber. Was soll er machen, aufhören zu laufen weil Akito von hinten kommt? Wahrscheinlich wird er ihn eh nicht mal gesehen haben, was aber auch nix ändert. is für mich alternativlos die entscheidung
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
finde es ja faszinierend dass das ARD live überträgt obwohl die guten Deutschen fehlen

Schade dass da gar keine Zuschauer sind
 
Oben