Weltcup Lahti 18.02.-21.02.2016


Y

yeti

Guest
Ja, im Moment sind seine Einlagen eine nette Abwechslung, ich find's immer noch schade, dass ich das gestern nicht sehen konnte. Aber ich fürchte bei ihm einfach, dass er die Kombination in den nächsten Jahren total dominieren könnte, dass dann wieder die große Langeweile einkehrt wie einst zu Manninens Zeiten... und dass die Kombination daran dann endgültig zugrunde geht.

So, nun sind 22 Sekunden aufgeholt - rankommen werden sie auf jeden Fall.

Als ob es im Moment spannend wäre in der Kombi!:donk::donk::donk:
 
Beiträge
54.177
Punkte
113
Eigentlich dürfen sie das auch nicht verlieren. Auf 10 Kilometern sahen die Laufzeiten gestern so aus:

Schmid: 23:32
Riiber: ca. 23:50
--------------------
Summe: ca. 47:22

Rydzek: 22:42
Riessle: 22:24
------------------
Summe: 45:06

Auf 20 Kilometern hätten die beiden gestern also 2:16 gutgemacht; da sollten sie auf 15 Kilometern eine knappe Minute eigentlich locker schaffen.

ja, wobei dieses 1,5 km laufen und dann wieder Pause gerade Riiber liegen müsste! Gerade Junge Athleten profitieren da! Rydzek und Riessle sind allerdings auch gut darin!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Vielleicht ist das gar nicht so unklug, nicht zu schnell auf die Norweger aufzuschließen. Denn von hinten droht wohl keine Gefahr - und so können die Norweger nicht lutschen.
Als ob es im Moment spannend wäre in der Kombi!:donk::donk::donk:
Also wenn dieses geradezu epische Duell zwischen Frenzel und Watabe nicht spannend ist - was denn dann? :irre:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.982
Punkte
113
Vielleicht ist das gar nicht so unklug, nicht zu schnell auf die Norweger aufzuschließen. Denn von hinten droht wohl keine Gefahr - und so können die Norweger nicht lutschen.

Also wenn dieses geradezu epische Duell zwischen Frenzel und Watabe nicht spannend ist - was denn dann? :irre:

Damen Skispringen um Platz 2 :hihi:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Als ob es im Moment spannend wäre in der Kombi!:donk::donk::donk:

Aktuell ist es intressant, auch wenn Frenzel meistens gewinnt aber es ist nicht so als ob der dem Restlichen Feld eine Minute aufbrummt :brauen:

Das was mich in der aktuellen Position so pessimistisch stimmt ist das außer 3 Nationen die Kombi nicht mehr mithalten kann.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So, nun kommt gleich Rydzeks letzte Runde - da wird er sich hoffentlich schon ein bisschen von Schmid absetzen können.
 
Oben